Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Mentalist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

The Mentalist Empty
BeitragThema: The Mentalist   The Mentalist Icon_minitime1Mi März 18, 2009 7:04 pm

Seit drei Wochen läuft auf Sat. 1 die amerikanische Erfolgsserie "The Mentalist".
Meiner Meinung nach wirklich eine Serie, die man sich anschauen sollte!

Für alle, die sie noch nicht kennen, mal eine kleine Zusammenfasung:


In The Mentalist ermittelt ein Team des California Bureau of Investigation (CBI) bei Mordfällen, die nicht unter die Zuständigkeit lokaler Behörden fallen. Unterstützt wird das Team dabei von Patrick Jane, einem ehemaligen Mentalisten mit erhöhter Wahrnehmungsfähigkeit, die für Aussenstehende wie Hellsehertum erscheint.

Patrick Jane geht bei den Ermittlungen nicht nach Protokoll und vielmehr intuitiv vor, da er die Opfer und Verdächtigen gleichermaßen "durchschaut". Durch seine besonderen (wahrnehmungs-)psychologischen Fähigkeiten hilft er dem Team um Teresa Lisbon bei der Lösung komplizierter Mordfälle, um eines Tages den Mörder seiner Frau und seines Kindes zu überführen. Die Jagd nach Red John ist dabei die übergreifende Story hinter den wöchentlichen Einzelfällen.
(Quelle: www.serienjunkies.de)
Nach oben Nach unten
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.11.08
Ort : Celle

The Mentalist Empty
BeitragThema: Re: The Mentalist   The Mentalist Icon_minitime1Fr Apr 10, 2009 6:59 pm

Kann mich deiner Meinung absolut anschließen, die Serie ist wirklich klasse!! Nicht nur, weil ich die Rolle vom Hauptdarsteller toll finde, sondern weil das gesamte Team i-wie richtig gut zusammen passt.. Smile
Zählt von den momentan laufenden Serien definitiv zu einer meiner Liebsten.
Guckst du denn auch schön regelmäßig? Razz
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

The Mentalist Empty
BeitragThema: Re: The Mentalist   The Mentalist Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 6:14 pm

Ja also bisher hab ich jede Folge gesehen=)
Ich schau die immer mit meiner Mutti, weil die den Hauptdarsteller so knuffig findet Smile
Aber ich find auch die Hintergrundstory mit Red John gut.
Nach oben Nach unten
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.11.08
Ort : Celle

The Mentalist Empty
BeitragThema: Re: The Mentalist   The Mentalist Icon_minitime1Mi Jul 01, 2009 2:24 am

So, nach Ewigkeiten gibt´s auch mal ne Antwort.. ♫♪ Rolling Eyes
Also ich find den Patrick-Darsteller auch total süß, und seine Sprüche & Verhaltensweisen (Himmel, klingt das bescheuert! Shocked xD) sind manchmal einfach nur zum schreien!! Laughing
Allerdings kriegt man von dem großen Spannungsbogen um Red John ja nicht soo viel mit, find ich aber eig auch gar nicht schlecht.. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Mentalist Empty
BeitragThema: Re: The Mentalist   The Mentalist Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Mentalist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: