Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Supernatural

Nach unten 
+3
Marcel777
aRnnikaR
cha.hana
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 8:50 pm

ich hab bis jetzt die ertsen zwei staffeln gesehen. meine lieblingsfolge war 'tricks und legenden'. da gab es tolle szenen und viele lustige sprüche Laughing
ich warte schon dass die dritte staffel mit deutscher sprache rauskommt. zum glück dauerts nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 9:22 pm

guckst du nur auf deutsch??
weil ich mir ja egtl geschworen hab nie wieder SPN auf deutsch zu gucken also jedenfalls nicht die ersten 2 staffel (auf die synchro von der dritten bin ich ziemlich gespannt ich wette die verhaun die voll weil da sachen bei sind die gibts absolut nich auf deutsch *gg*) aber ich mach blöderweise montags immer den fernseher an und gucks trotzdem nur der einschaltquoten wegen xD
und jedes mal reg ich mich wieder drüber auf und meine mama nervts auch schon dass ich dann immer da sitze und sag:"das war auf deutsch viel cooler >_< " oder einfach die dialoge auf englisch mitquatsch Razz
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 9:27 pm

Ui, du verstehst sie auf englisch? Meine Englischkenntnisse sind ne totale Katastrophe! Ich versteh es schon,aber sprechen, geht bei mir gar nicht und dadurch, daß sie ja eben auch sehr schnell sprechen, würd ich wahrscheinlich kein Wort verstehen! Aber ich hab mir mal das Zusatzmaterial auf der DVD-Box zur ersten Staffel angesehen. Und ich muß ja mal sagen, die beide klingen im Original ja einfach mal nur oberhammermäßig geil! Ich hätte nie gedacht, daß Jared so´ne geile tiefe Stimme hat! Boah, ich finde Männer mit tiefer Stimme und glaublich ... (darf ich das sagen?) sexy!
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 9:35 pm

ou jia da stimm ich dir zu ^^
ein weiterer grund warum ich nich mehr auf deutsch gucken will egtl...sam hört sich im deutschen an wie ein mädchen xD

und dieser julien hagege der jensen synchronisiert kann gar keine gefühle rüberbringen iwie -.-

also mittlerweile versteh ich alles sonst wär ich bei der 4. auch n bisschen aufgeschmissen xD

am anfang hab ich mir einfach deutsche untertitel angemacht dann wars n bisschen leichter aber mittlerweile gehts egtl fast perfekt nur dass ich mir manchmal für einzelne wörter n review mit den dialogen suchen muss damit ich das dann vernünftig übersetzen kann in meinem köpfchen ^^

so ich verabschiede mich jez einfach mal hier weil ich jez feiern geh =)
bin evtl heut "abend" nochmal da aber das kann ich nicht garantiern Wink

also bis dann meine süßen hel
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 15, 2008 2:56 pm

ich find die deutsche syncro jetzt nicht soo schlecht. die englischen stimmen sind natürlich besser aber da würd ich nicht alles verstehen.
nein. ich schau sie mir auch auf französisch an. ich habe meine cousinen in den ferien dazu überredet mit mir SN anzuschauen in frankreich und sie fandens auch toll. ihr wisst ja gar nicht wie glücklich ich war als ich gesehen hab dass SN genau am abend lief als ich bei ihnen angekommen bin. ich hab dann gleich ein paar freudensprünge gemacht xD
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 15, 2008 6:52 pm

Ich find die deutsch synchro jetz auch nicht so schlecht.
Guck die Folgen auch gern auf english, weil ich denke, das manche witze auf deutsch einfach nur schlecht übersetzt werden Smile

Weiß irgendwer schon, wann die dritte staffel als import kommt?
würd mich echt interessieren!

Lg
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:33 pm

ich denk sie kommt mitte dezember raus. bin mir aber nicht sicher. auf jeden fall wünsch ich sie mir zu weihnachten Smile bis dahin müsste sie draußen sein.
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 16, 2008 7:14 pm

Ja ich hab sie auch schon ganz oben auf meiner Liste Smile
Wär echt cool wenn das klappt, denn ich wart da schon ziemlich lange drauf.
(obwohl ich die dritte staffel schon teilweise gesehen habe)

Lg
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 16, 2008 10:35 pm

ich hoffe auch das die bis weihnachten raus kommt denn meine eltern wollen premiere abbestellnen und dann kann ich kein SN mehr gucken pale pale pale
gar nicht gut aber wenn die dvd raus kommt ist ja alles perfekt
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 4:46 pm

ja das stimmt dann wohl Smile
Ich hab leider kein Premiere, meine Eltern meinen das wäre zu teuer!
Naja, aber ich hoffe wirklich dass die DvD noch vor Weihnachten rauskommt.
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 6:17 pm

jia ich hoff das auch also ich hätt jez auch kein problem damit gehabt den uk import zu kaufen aber ich glaub dann reißt mir meine eine SPN mitguckerin den kopf ab xD
ich will die spanische haben dann is meine sammlung schön international...die 1.deutsch die 2. aus frankreich und die 3.dann aus spanien fänd ich total genial ^^
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 12:02 am

mir ist es egal ob es ein import ist hauptsache mit deutscher sprache^^ ich supernatural sehen...
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 12:06 am

jia mir isses auch egal ich könnt mir auch in einem jahr die deutsche version kaufen aber die geduld hab ich nich und ich weiß ja eh wie die folgen heißen das muss nich extra drauf stehn...außerdem gefalln mir die deutschen titel auch nich Razz

(oje mir fällt grad auf wie viel ich doch gegen meine muttersprache habe xD)
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 3:48 pm

mir ist es eigentlich egal ob es jetzt die französische oder deutsche sprache ist. ich nehm einfach die die früher rauskommt^^ich hasse warten. und auf englisch trau ich mich nicht so. ich kann es schon aber ich hab dann angst wichtige passagen nicht richtig zu verstehen...
auf jeden fall kann ich es kaum erwarten *strahl*
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:22 pm

zur not würde ich sie auch auf englisch gucken hatte ich sowieso mal vor denn einige behaupten ja die synchro wäre so schlecht ,aber ich hab halt angst, dass ich nix versteh^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:31 pm

also ich hab jia staffel 3 und 4 bisher nur auf englisch geguckt (naja kein wunder geht ja auch nicht anders Razz ) und egtl alles verstanden...oke vllt ma zwischendurch 1-2 wörter nich aber das war nich so schlimm und wenn das ma iwie mitm zusammenhang unklar war dann hab ich mir n review gesucht dann war alles perfekt...
und wenn ihr eh alle die staffeln mit deutscher tonspur kauft dann ham die auch deutsche untertitel die hab ich am anfang auch immer an gehabt aber mittlerweile brauch ich die nich mehr ^^
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:45 pm

ok wenn es wirklich nich so schwierig is werd ich es vllt mal versuchen^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:56 pm

also ich fands wirklich einfach (oke ich bin gut in englisch und hab auch schon vor jahren angefangen friends im o-ton zu schauen und auch ein paar meiner lieblingsfilme) aber bei SPN sprechen die auch ziemlich deutlich und die wörter sind auch nich allzu slangmäßig ^^
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:57 pm

ich bin ja auch nicht gerade schlecht in englisch aber ich hatte befürchtet das die so in umgangssprache reden die man ja nicht lernt^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:03 pm

ne egtl nich viel...manchmal schon aber die begriffe kannt ich egtl so gut wie alle Suspect
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:07 pm

ok wenn du es sagst^^ danke für die infos^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Supernatural
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural - Quiz
» Supernatural-Serie.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: