Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 It´s me, the Willow!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

It´s me, the Willow! Empty
BeitragThema: It´s me, the Willow!   It´s me, the Willow! Icon_minitime1Fr Nov 07, 2008 7:18 pm

Ola Chicas,

wie ihr seht, werdet ihr mich nicht los, ich folge euch über all hin! Twisted Evil

Nee, nee, ich bin auf Einladung hier! Vielen Dank Chanti! *knutsch*

So, dann stell ich mich mal vor für diejenigen, die mich noch nicht kennen:

Name: Katja
Geburtsdatum: 25.09.1978
Wohnort: Brandenburger Land

Lieblingsbücher: Black Dagger, alles was mit Vampiren zu tun hat, die Thriller von Sebastian Fitzek, Thriller im Allgemeinen, auch mal komische Sachen, Laughing, naja, ich lese sowie so immer erst den Klappentext und dann das Ende, bevor ich ein Buch überhaupt anfange, weil es wichtig für mich ist zu wissen, ob das Ende schön ist! Ich weiß das nimmt eigentlich die Spannung an dem Buch, aber wenn die Story vor dem Ende auch noch gut ist, dann ist es eh wurscht!

Lieblingsserien: Supernatural, Smallville, manchmal Heroes, How I met your mother, abgesehen davon, bin ich sowie so der totale Serienjunkie

Hobbies: vor allem Lesen und Serien guggen, Musik, ohne Musik geht bei mir nix, Freunde treffen, Kino, tanzen gehen, lange schlafen,

So, ne, das wars von mir und wer mehr wissen will, schreit einfach oder schickt ne PN! Mal sehen, ob ich antworte! Hihihi!

L.G. von der Willow I love you


Zuletzt von willow am Sa Nov 08, 2008 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

It´s me, the Willow! Empty
BeitragThema: Re: It´s me, the Willow!   It´s me, the Willow! Icon_minitime1Fr Nov 07, 2008 8:57 pm

Hey Willow!
Schön Dich hier zu sehn, hoffe Dir gefällt cha.hana's und mein Forum

Razz Razz Razz Razz Razz

LG Wink

ini
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

It´s me, the Willow! Empty
BeitragThema: Re: It´s me, the Willow!   It´s me, the Willow! Icon_minitime1Sa Nov 08, 2008 7:19 pm

He willow!

wieder ein bekanntes Gesicht!
Stimmt dich wird man nicht los, ist aber auch gut so!

Lg
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

It´s me, the Willow! Empty
BeitragThema: Re: It´s me, the Willow!   It´s me, the Willow! Icon_minitime1So Nov 09, 2008 9:33 pm

Hey, meine Süße!!

Du bist ja auch hier!! Freu mich voll und herzlich willkommen!! (und bitte für die Einladung^^)

Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, melde dich im Support Bereich oder direkt bei ini oder mir.

hdgdl

cha
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





It´s me, the Willow! Empty
BeitragThema: Re: It´s me, the Willow!   It´s me, the Willow! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
It´s me, the Willow!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: