Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 7:31 pm

also ich libe diesen film. er ist mein absoluter lieblingsfilm. der beste schauspieler ist johnny depp alias jack sparrow. sein humor ist einfach toll Smile
was haltet ihr davon? wer ist eure lieblingfigur?
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 9:25 pm

also ich bin da absolut deiner meinung ^^
johnny depp ist einfach göttlich in den filmen!
fluch der karibik hat mich fan von ihm werden lassen nur seit letztem jahr isses nich mehr ganz so schlimm wegen SPN,denn man muss ja auch n paar grenzen setzen wovon man alles süchtig ist xD
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:38 pm

endlich mal jemand der genauso ist wie ich. bei mir war es genau wie bei dir. FdK geschaut, johnny vernarrt geworden, überall posters von ihm Smile
ich bin nämlich die einzige von meinen freundinnen die johnny depp fan ist... Sad
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:40 pm

ich find die FdK filme auch super auch wenn ich gestehen hab den letzten teil zu gucken werde es aber demnächst nachholen^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 4:51 pm

ich hab auch n paar freundinnen die fdk mögen und johnny auch aber die warn nie so schlimm...ich mein jez bin ich ja auch nich mehr schlimm Razz
jedenfalls nich was fdk angeht Wink
aber ich hab auch eine freundin die HASST fdk richtig und versteht nich wie man die filme mögen kann o_O
und ich kenn eine die is beim 3.teil im kino (!) eingeschlafen xD
ich mein oke der zieht sich n bisschen hin aber direkt dabei einschlafen??
also wirklich sowas geht doch nich Razz
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 5:23 pm

in FdK einschlafen?! Shocked das versteh ich nicht.
naja bei mir ist es genauso schlimm wie am anfang. der unterschied ist jetzt dass es noch SN gibt.
und wie man FdK hassen kann ist mir ein rätsel Question
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 9:49 pm

jia ich war auch völlig geschockt von beiden...ich mein oke ich bin auch schonmal bei fdk 2 eingepennt aber da hab ich den glaub ich so zum 20.mal geguckt war todmüde (und etwas betrunken) und vor allem saß ich da nich im kino o_O
und pünktlich zum abspann bin ich wieder wach geworden...das passiert mir so oft letztens auch bei SPNpassiert...direkt zu anfang eingeschlafen und nach 3 folgen als die dvd ende war beim letzten wort von dean wieder wach geworden xD

und das man fdk hassen kann geht gar nich...ich mein selbst wenn man die story nich mag holens johnny und orlando doch wieder raus oder??
und hassen is sowieso so ein böses wort nich mögen oke aber nich gleich hassen Razz
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:24 pm

naja dann versteh ichs dass du eingeschlafen bist wenn du etwas betrunken warst Very Happy würd mir denk ich auch passieren obwohl ich es mir dann wahrscheinlich nicht verzeihen würde^^
ja alle filme sind super oder ansehbar (gibts überhaupt das wort?) wenn johnny oder orlando mitspielen. dann kann man es einfach nicht hassen. und hassen ist wirklich ein bisschen hart.
aber es gibt ja leute die man einfach nicht versteht^^
Nach oben Nach unten
schmutzige Zehe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.08

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Di Dez 02, 2008 1:17 pm

Ich liebe die FDK-Serie. Johnny Depp ist einfach der größte Schauspieler für mich. er ist so lustig. Ich weiß nicht, alle anderen Schauspieler spielen können, dass Jack Sparrow besser.



afro afro
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Mi Dez 03, 2008 9:39 pm

Also ich liebe die FdK Filme! Ich finde die hätten für Captain Jack Sparrow keinen besseren Schauspieler finden können!
Außerdem bin ich sehr gespannt auf den vierten Teil!
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Mi Dez 03, 2008 10:09 pm

jia auf den vierten freu ich mich auch schon sehr ^^
aber das dauert jia noch etwas -.-

ich hoffe der hat wieder etwas mehr humor als der dritte, weil ich fand den nicht so witzig wie die ersten beiden...oke ein paar stellen waren natürlich wieder zum schreien aber ich fand da kam der humor etwas zu kurz...aber was solls lieben tu ich sie ja alle drei x]
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 5:42 pm

ich freu mich auch schon total auf den vierten teil. aber es soll heißen dass keira nicht mehr mitspielen will. leider Sad
aber hauptsache johnny ist noch dabei.

vor allem das ende vom dritten teil war traurig. die beiden heiraten und dann stirbt will und wird captain von der flying dutchman *kopfschüttel*
was ich lustig fand war der kampf um die pearl zwischen jack und barbossa^^ und natürlich auch viele andere szenen. wär aber zu viel um si alle aufzuzählen^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 6:23 pm

jia ich mein auch dass die nich mehr mitspielt aber ich glaub orlando auch nicht Sad

gelesen hab ich darüber folgendes:
sasha baron cohen (borat; pirelli bei sweeney todd) soll jack's bruder spielen
zac erfron (high school musical) soll wohl jack's sohn werden (find ich nich gut ich mein ich find zac efron sieht zwar gut aus aber als sohn von jack/johnny geht der find ich gar nicht und außerdem find ich passt er nicht so wirklich in di FDK welt...der soll mal bei seinen teenie filmchen bleiben xD)
keith richards soll wie beim 3. auch schon jack's vater sein =)
also wird's wohl alles in allem um die familie sparrow gehen *gg*

achso tim burton soll wohl auch die regie führen (dann wette ich dass helena bonham carter auch ne rolle kriegt *g*)
und der film soll ein auftakt für nen neuen 3-teiler werden Smile
FDK wird wohl niemals enden *freu*

zu "at world's end":genial find ich die szene mit dem fernrohr xD
und als die den affen (jack) aus der kanone schießen Razz

puuuh das war jetzt aber viel *gg*
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 8:12 pm

stimmt die beiden szenen sind wirklich toll

sieht wirklich so aus als würde es um jacks familie gehen. find ich cool Smile aber du hast schon recht. zac efron in FdK? das geht wohl gar nicht. er ist ja kein schlechter schauspieler aber der passt da überhaupt nicht. ich hoffe tim burton überlegt es sich nochmal. aber burton als regisseur find ich auch toll *strahl*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: