Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reden und Quatschen

Nach unten 
+6
Hailey
ini
LaraMary
Marcel777
aRnnikaR
cha.hana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jan 31, 2009 5:18 pm

Ja, es geht ne Grippewelle rum. Die hat mich aber nich erwischt, bei mir isses ne Bronchitis.
Aber arbeiten muss ich natürlich trotzdem Mad , is ja sonst keiner da

Aber egal, das wird schon wieder und man soll ja immer positiv denken und fröhlich sein geek Oder so ähnlich scratch
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jan 31, 2009 5:57 pm

während meines Praktikums hab ich mir auch etliche Viren eingefangen.
Davor war ich grad gesund und dann ist dieser Kindergarten ne richtige Virenschleuder wo du von allen Seiten angehustet wirst...
Joa bin also wieder etwas angeschlagen Smile
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 01, 2009 2:46 pm

oh man krank sein und arbeiten. das ist richtig schlimm. mein richtiges beileid elmo *in arm nehm*
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 01, 2009 3:46 pm

Oh, vielen Dank!
Aber was will man machen, wenn ich mich krank melde, dann sind die Kinder ja allein (ich arbeite in nem Kindergarten)
Die Hälfte der Mitarbeiter ist schon krankgemeldet. Aber das schlimmste ist, das eine Mitarbeierin von mir Urlaub hat und jetzt zu Hause auf der Couch rumsitzt. Wir haben sie angerufen, um sie zu bitten ihren Urlaub zu verschieben, damit auch ich nach Hausde gehen kann. Aber sie sagte nur :"Meinen Urlaub verschieben? Spinnt ihr? Seht doch zu, wie ihr klarkommt, aber ohne mich!"

Ich würde ihr am liebsten den Hals umdrehen,...aber leider hänge ich an meinem Job Laughing
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 01, 2009 6:54 pm

Naja man kann ja verstehen dass sie ihren Urlaub nicht verschieben will, aber ich finde wenn ein Kollege krank ist, kann man da doch mal ein Auge zudrücken.
Find ich nicht okay von der.
Arme Elmo Smile

*schokocappu hinstell, lass ihn dir schmecken!*
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 01, 2009 8:34 pm

oh man wie egoistisch von ihr. wenn siejetzt wegfahren würde ist es ja ok aber wenn sie nur zu hause rumhockt. nicht sehr nett
*schokomuffins neben schokocappu hinstell*
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 01, 2009 11:02 pm

Embarassed oh, danke. Ihr seit echt süß. Da gehts mir gleich viel besser^^ *schokomuffin und cappu nehm und in decke einkuschel*
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 04, 2009 6:30 pm

ooooooh nein
krank sein is doof Sad
und deine kollegin is nicht sonderlich nett
*fußbad rüberschieb*
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 04, 2009 9:45 pm

Hey, ein Fußbad *freu* Danke!
Ja, eine Woche muss ich noch aushalten. Aber wir haben momentan zum Glück nich allzu viele Kinder, sodass wir unsere beiden Gruppen zusammenschmeißen konnten.
Bei uns ist nämlich gerade eine Epedemie ausgebrochen. Scharlach....ich hoffe nur, das ich das nich auch noch kriege....aber wenigstens bleiben die Kinder zu Hause^^ Das macht es zwar nicht viel besser, da die Kinder im Schnitt nach zwei Tagen wieder kommen, aber immerhin ein bisschen und darüber kann ich mich freuen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden und Quatschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Reden und Quatschen
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: