Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Anmerkungen

Nach unten 
+4
ini
LaraMary
aRnnikaR
cha.hana
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Fr Okt 31, 2008 12:50 pm

Hier könnt ihr Fragen stellen, die euch auf der Seele liegen. Einer von uns Admins wird euch dann so schnell wie möglich antworten. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch versuchen euch untereinander zu helfen, wenn es geht.

Auch Anmerkungen zu Verbesserung des Forums, der Darstellung oder der Themen könnt ihr hinterlassen und wir werden sehen, ob sich diese Wünsche mit unseren Vereinbaren lassen.

Gilt auch für Nicht-Mitglieder!! Wenn ihr Fragen zur Anmeldung oder dem ganzen Thema habt, dann gehören die hierhin!!

Eure

ini und cha.hana


Zuletzt von cha.hana am Mi Nov 05, 2008 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Di Nov 04, 2008 9:35 pm

Ok, dann komm ich doch mal gleich mit der ersten Frage ^^: Wie kann ich denn bitte meine E-mail-Adresse ändern? confused
Zur Erklärung: Wir haben zu Hause zwei, aber mein Vater meint jetzt, ich soll gefälligst die andere benutzen, weil er bei 'seinem' I-net-Zugang nicht mit Mails genervt werden möchte.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Di Nov 04, 2008 10:39 pm

Ja, Süße... da stellst du mir gerade eine gute Frage... *durchatme* Wink

Das weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht so...

Entweder du kannst das in deinem Profil ändern oder ich kann es machen... glaub ich... aber du musst erstmal gucken und ich muss mich damit nochmal außenander setzen...

Ich weiß, dass hilft dir jetzt wenig...^^

Wenn das alles nicht klappt, hab ich noch eine notlösung, die ich dir aber erst dann sage (per PN), okay?

HDGDL

cha
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Mi Nov 05, 2008 5:29 pm

Hey Engelchen!

Also im Profil kann ich´s nicht ändern, dass hab ich schon versucht.. -.-
Kann mir allerdings schon vorstellen, was das für´ne Notlösung is.. Rolling Eyes ^^
Hdl!
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Mi Nov 05, 2008 10:10 pm

ich hätt da noch ne idee ^^

wie wärs mit ner spieleecke??
so mit zitate erraten usw...


hab euch lieb ^^
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Do Nov 06, 2008 7:54 pm

Hab dann da auch mal ne Frage:

Wenn ich ein Crossover schreibe, wo soll ich das dann hinpacken?
Oder macht ihr dafür noch einen Extra-Bereich auf?

Lg
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Do Nov 06, 2008 10:39 pm

@aRnnikaR: Da hast du Recht, das ist eine super Idee!! Werde mal mit ini sprechen, was dir davon hält.

Aber dann heißt es ab jetzt auch: immer her mit den Ideen für Spiele!! Wir werden dann sehen, was sich verwirklichen lässt und was sich für dieses Forum anbietet.

@Lara: Ich denke, wir werden dafür ein extra Forum erstellen. Allerdings müssen wir dort extra Regeln einführen, die ihr einhalten müsst. (Genau nachzulesen später im entsprechenden Thread)

Aber in der Regel sind wir offen für Crossovers und freuen uns über jede FanFiction und jede Idee, die ihr hier einbringt!!
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Fr Nov 07, 2008 6:07 pm

Na dann Smile

Gute Idee!
Das mit dem Zitate erraten ist übrigens auch lustig Smile
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1So Nov 09, 2008 10:20 pm

@Lara: ist das so okay, mit dem crossover - bereich? Die Regeln kommen noch...

Spiele kommen noch!!
Razz
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 7:23 pm

Ja klar ist das okay!
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt Smile

Spiele wären wirklich cool!
Aber ihr müsst euch damit jetzt keinen Stress machen Smile
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 9:28 pm

Okay, danke!

Ich werd das mal mit ini besprechen und wir werden dann was organisieren.

Und, was liegt euch sonst noch auf der Seele...?
Razz
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 6:45 pm

hab da außer den zitaten noch ideen für spiele...also einmal bilder erraten also ein bild aus ner folge posten und dann muss man halt raten aus welcher...und das andere is egtl nich direkt n spiel macht aber trotzdem spaß hab ich in nem anderen forum gesehn ^^
und zwar "Du bist SPN-süchtig wenn..." is total lustig wenn man mal merkt,dass man nicht allein mit seinen verrückheiten ist ^^
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 7:28 pm

Super Ideen Annika!
Da fällt mir auch noch etwas ein..wir wäre es denn mit solchen Tests..heißen die Psycho Tests?? Ich bin mir da nicht sicher..also irgendwie so Tests..z.B., welcher Winchester Bruder am besten zu dir passt oder so?? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 7:31 pm

jia die sind auch sau cool ^^

hab da schon n paar von gemacht und wer hätte es gedacht:dean passt am besten zu mir und john is mein seriendaddy xD

ich liebe die dinger also immer her damit Wink
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 10:33 pm

*gg* meine Güte, was für ein Ideenreichtum!!

Okay, aber lasst uns erst mal ein paar Regeln festlegen und dann geht es los, okay? Wir hängen dran, keine Sorge!!

Aber trotzdem: immer Ideen her!!
Razz
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 12:18 am

wie wäre es denn irgendwann mal einen fanfiction schreibwettbewerb zu machen?(wenns mehr leute sind^^) dann schreibt jeder eine FF zu einem bestimmten thema und eine vorher gebildete jury bewertet die dann oder wir machen das so das jeder abstimmen kann also ich fänd das lustig
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 7:41 pm

Naja, also ich weiß nicht...
Ist eig eine coole Idee, aber dann müsste jeder ungefähr die gleiche Menge Text schreiben und so. Es kann da nämlich leicht unfair werden und die Folge wäre dann Streit oder so etwas, was man im Forum nicht haben will.
Aber man kann darüber ja noch mal diskutieren. Smile
Lg
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 9:21 pm

Ich find die Idee gut!

Ich hätte den Vorschlag zu machen, daß die Jury ein Thema zu SN vorgibt, sagen wir mal als Beispiel "Der gelbäugige Dämon" (ist jetzt wirklich nur ein Beispiel!!!!!!) und man darf nicht mehr als 8000 Wörter schreiben (auch nur ein Beispiel!!!!!!!!!!!!!!!) und man setzt ein Limit, bis wann die Story fertig sein muß! confused

Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 10:59 pm

ne super idee willow ganz mein reden. also ich mein der wettbewerb soll ja nur zum spaß sein muss man ja nicht gleich streiten und das mit dem thema es sind ja eigentlich immer sehr weitgefasste themen und mit der länge also für mich wäre das kein problem ich weiß nicht wie es bei euch wäre
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Sa Nov 15, 2008 6:35 pm

wenn man das so machen würde wäre ich auch einverstanden Smile

Aber lasst uns noch etwas warten, bis mehr Mitglieder regitriert sind!
Ich wäre übrigens gern in der jury Smile
Wenn man dann nichts mehr dagegen hat...xD

Lg
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1Sa Nov 15, 2008 8:00 pm

bei so wenigen macht das keinen sinn hast schon recht^^ das mit der jury müssen wir dann mit allen klären, aber wenn das eh noch ein bisschen dauert...^^ ich persönlich würde lieber schreiben, aber mal sehen^^
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1So Nov 16, 2008 5:42 pm

ich finde auch dass es eine tolle idee ist. aber ich würde auch lieber in der jury sitzen Smile
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:12 pm

ich würd wenn auch lieber in die jury weil im schreiben bin ich nich so gut... Razz
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1So Nov 16, 2008 10:02 pm

Ich find, das ist eigentlich auch eine gute Idee... aber da brauchen wir wirklich noch einige Mitglieder... (macht ihr denn auch Werbung?^^)

Aber: ihr könnt doch nicht alle in der Jury sitzen!!!!^^ Wer soll den da noch schreiben?? Außerdem fände ich es da fast besser, wenn wir mit abstimmen machen... keine Ahnung
Vielleicht so, dass wir einen auswählen, den alle irgendwie trauen. Dem schickt man dann die PM, wen man am besten findet und der zählt die Stimmen aus. Er darf aber niemanden erzählen, wer für wen gestimmt hat oder so... und derjenige schreibt dann denke ich auch eher keine FF.
Am Ende wird dann das Ergebnis preisgegeben... oder sowas...

Aber bis wir so weit sind, dauert es noch...^^
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1So Nov 16, 2008 10:30 pm

warum wollen denn alle in der jury sitzen is doch langweilig^^ wie schon gesagt das dauert noch ein bisschen wollte nur mal hören was ihr von der idee haltet ich finde die idee mit der anonymen stimme von cha bisher am besten was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Allgemeines :: Fragen / Anmerkungen-
Gehe zu: