Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Disney-Filme

Nach unten 
+2
Marcel777
aRnnikaR
6 verfasser
AutorNachricht
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Do Dez 04, 2008 8:55 pm

na wie isses bei euch mit disney filmen??also ich find sie ja toll und ich find auch man is nie zu alt dafür Wink
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Do Dez 04, 2008 11:33 pm

ich find es ja schon fast peinlich mich hier zu melden aber einige disney filme sind echt gut und sehenswert Embarassed
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Do Dez 04, 2008 11:40 pm

ach brauchs dich doch nich schämen Wink

welche magst du denn zB??
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Fr Dez 05, 2008 9:23 pm

jetzt wirds ja noch peinlicher Embarassed aber ein guter ist auf jeden fall könig der löwen der zweite war nicht mehr so toll aber auch gut^^
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 5:34 pm

Naja dann kann ich mich ja auch noch outen Smile
Also ich mach öfters mal Babysitten und da schieb ich dann meist irgendnen Film rein.
Ich guck dann auch mit, weil ich manche immer noch lustig und schön find.
Bei König der Löwen find ich vor allem die Musik sehr schön.
Aber Pocahontas ist auch toll Smile
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 6:02 pm

Ich steh voll dazu, daß ich auf Disney-Filme abfahr.

Mein absoluter Lieblingsfilm "Die Schöne und das Biest" und "Findet Nemo" war unglaublich süss ...
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 7:01 pm

sind halt alle super von disney^^vor allem ist die musikauswahl von den meißten filmen genial
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 7:52 pm

@Lara:outen??bei mir weiß das jeder und die meisten fangen dann auf einmal auch an sich einzugestehen dass die filme für jedes alter perfekt sind xD
sogar meine jungs die sons immer nur splatter und sowas gucken hab ich schon zu disney geführt Very Happy

also meine liebsten sind auch könig der löwen, schöne und das biest und dann noch aladdin =)
und im hintergrund läuft bei mir grad mickey's clubhaus xD
aber das is jetzt nich so toll *g*

und zum thema filmmusik:es gibt jetzt ein disney singstar und ich werds mir auf deutsch und englisch kaufen weil ich mir phil collins gesang schon beim tarzan gucken ungern auf deutsch antue xD
achjia tarzan =) der is auch toll x]
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 5:46 pm

disney filme mag ich auch. leider hab ich aber keine mehr zu hause. als ich klein war, hatten wir viele auf video und als wir uns dann ein dvd rekorder gekauft haben haben wir sie nciht mehr.
aber was ich mochte waren die könig der löwen filme, cap und capper und die die 101 dalmatiner filme.
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 6:26 pm

also ich hatte auch gaaaanz viele auf video und die hatten wir auch glaub bis vor nem jahr noch im keller xD
aber da meine mama (ich sag doch man ist nie zu alt für disney Razz) auch so in die filme vernarrt ist haben wir uns schon ne ordentliche dvd sammlung angeschafft...aber leider fehlen noch meine lieblinge aber das liegt daran dass disney einige filme nur alle 7 jahre über einen bestimmten zeitraum rausbringt und die dann erstmal wieder verschwinden Sad
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Mi Dez 10, 2008 6:09 pm

also wir haben immer noch die alten kassetten zu Haus und einen Videorekorder Smile
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Mi Dez 10, 2008 6:39 pm

ich hab auch noch die alten vhs kasetten^^und einen videorekorder
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Do Dez 11, 2008 3:58 pm

Ich glaub wir sind ganz schön altmodisch Smile
Aber ohne meinen VHS Rekorder, wüsst ich auch gar nicht wie ich mir Filme aufnehmen sollte...Bekomm das nämlich mit dem PC nicht hin Smile
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 1:59 am

Also ich bin auch absoluter Disneyfan! Meine Lieblingsfilme sind:

König der Löwen
Pocahontas
Aladdin
Tarzan
Herkules

Joah das waren sie...kann aber auch sein, dass ich jetzt einen vergessen habe oder so.^^
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte





Disney-Filme Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme   Disney-Filme Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Disney-Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: