Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Armageddon – Das jüngste Gericht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1Do Dez 04, 2008 11:35 pm

dann mach ich auch mal ein thema auf^^ wie findet ihr denn film also ich finde den total super und könnte ihn immer wieder angucken
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Re: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1Do Dez 04, 2008 11:41 pm

so jetzt muss ich mich schämen...

ich hab den noch nie gesehen Embarassed

ich habs mir schon einige male vorgenommen aber iwie kam ich nie dazu *duck*
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Re: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1Fr Dez 05, 2008 9:19 pm

reißt dir doch jetzt keiner den kopf ab^^aber keine sorge der läuft so oft im fernsehen wirst ihn bestimmt irgendwann gucken^^kann ihn nur empfehlen
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Re: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 7:49 pm

also ganz ehrlich? ich mag diesen film überhaupt nicht^^
ich weiss auch nciht wieso. ich mag eigentlich bruce willis aber dieser film? ne... *wegduck*
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Re: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 8:07 pm

jedem das seine^^wenn du ihn nicht magst deine sache aber ich liebe diesen film^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Re: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 8:09 pm

jia ich sag auch immer is geschmackssache...außer es geht um SPN da MUSS ich alle überzeugen dass das das beste ist was es gibt Razz
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Re: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 5:34 pm

Also ich find den Film klasse!
Am besten ist das Lied von Aerosmith in dem Film...*schmacht*
Wer es auch total toll findet und es sich noch mal anhören möchte:

Aeromsmith
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Re: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 5:51 pm

ich hab nur kurz eine frage. ich hab gelesen, nachdem cih den film gesehen hab, dass owen wilson eine kleine rolle gespielt hat. aber ich kann mich an keine szene erinnern wo er gespielt hat. vielleicht weiss das ja einer und könnte es mir sagen? *liebguck*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Armageddon – Das jüngste Gericht Empty
BeitragThema: Re: Armageddon – Das jüngste Gericht   Armageddon – Das jüngste Gericht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Armageddon – Das jüngste Gericht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: