Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsfilme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 5:31 pm

So wie das Thema schon sagt, könnt ihr hier über eure liebsten Weihnachtsfilme plaudern santa

Dacht mir das passt doch jetzt xD
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 6:05 pm

Also mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm ist "Das Wunder von Manhattan" und was bei mir ganz und gar nicht, niemals, never ever fehlen darf zu Weihnachten ist "Drei Haselnüsse für Aschenputtel" und natürlich "Lord of the Rings"
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 7:04 pm

also ich hab auch einige filme die ich zu weihnachten immer wieder gucke z.b der kleine lord sagt euch vllt nichts ist aber total schön der film und natürlich die weihnachtsgeschichte mit mr. scrooge(wird der so geschrieben?)
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 7:45 pm

doch der kleine lord der is toll...so schön kitschig Razz

ich mag auch noch die geister die ich rief ^^
is halt die weihnachtsgeschichte nur in modern und super lustig =)

und bei mir dürfen auhc charlie und die schokoladenfabrik und edward mit den scherenhänden nich fehlen Smile
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1So Dez 07, 2008 7:53 pm

die geister die ich rief ist doch der der am freitag im fernsehen lief oder den fand ich auch nich schlecht der kleine lord ist wirklich kitschig aber meine eltern haben den immer geguckt und irgendwann hab ich dann einfach mitgeguckt und fand ihn gar nicht so schlimm wie ich dachte^^
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 6:36 pm

Der Kleine Lord hab ich auch mal geguckt. Weiß aber gar nicht mehr wie ich den fand Smile
Kennt ihr den Film "Schöne Bescherung"? Der kam vor zwei Wochen oder so im Fernsehen.
Obwohl ich den Film jedes Jahr gucke, muss ich immer noch lachen Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 6:47 pm

ich weiß nich ob ich den kenn ich vergeß immer die namen... vllt schon worum handelt der?
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 7:58 pm

jia der is voll geil =)
am coolsten is immer noch die stelle mit dem truthahn *gg*
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 5:31 pm

Stimmt *gg*
Geil ist aber auch der Anfang,, wo die alle im Wald sind und dann ihren Weihnachtsbaum aussuchen, der total erleuchtet ist Laughing
Allerdings frag ich mich bis heute, wie sie den Baum mit Wurzel aus dem Boden und dann aufs Auto bekommen haben santa
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 1:52 am

Also ich schließ mich Willow an: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist einfach ein MUSS für mich zu Weihnachten! Und "Schöne Bescherung" gucke ich auch immer wieder gerne, kann mich da jedes mal von neuem kugeln vor lachen! Laughing

Joah und ansonsten...mal überlegen..."Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York" finde ich auch immer wieder geil!
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfilme   Weihnachtsfilme Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsfilme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: