Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1So Dez 07, 2008 7:55 pm

hat den schon jemand gesehen??
also ich guck den mittlerweile regelmäßig *g*
der is einfach nur toll =)
johnny depp lieb ich jia schon lange und tim burton is mein absoluter lieblingsregisseur aber der film hat mich auf helena bonham carter gebracht =)
die is total toll
und dass johnny depp so gut singen kann hätt ich nie gedacht Razz
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 7:51 pm

ich bin ganz deiner meinung. dieser film ist einfach nur geil. johnny ist ja sowieso mein lieblingsschauspieler und dann auch noch singen *strahl* und vermischt mit horror. ich liebe es!!
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 7:57 pm

yay ^^
ein weiterer fan =)
bisher konnt ich alle mit dem film begeistern Smile
und die musik davon hör ich auch ständig die is einfach toll Razz
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 5:48 pm

traurig fand ich das ende. er tötet seine frau auch wenns ausversehen war^^, und dann wird er getötet.
was mich interessiert ist was mit der tochter und dem jungen passiert.... leider wird es im film nicht mehr erwähnt. ich hoff dass sie flüchten konnten
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 6:08 pm

jia ich fand das auch so traurig Sad
aber was mir aufgefallen ist...als toby kam und mr.t (ich liebe die abkürzung Razz ) umgebracht hat der doch seinen kopf angehoben und dann halt seinen hals freigelegt...also ich denk jia jedes mal der wollt dann einfach nich mehr weiterleben, hat bemerkt dass toby hinter ihm steht und das dann halt mit sich machen lassen weil sonst hätt der sich doch sicherlich gewehrt oder o_O
aber naja so war er immerhin mit lucy vereint I love you

und joa ich denk schon dass die beiden fliehen konnten sonst wär da sicherlich noch was gekommen...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 1:55 am

Also ich liebe den Film auch total! Ich find es einfach cool, Johnny Depp da singen zu sehen und dann die Story an sich - einfach genial!

Mich hätte aber auch mal interesiert was aus der Tochter und dem Jungen geworden ist.
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 8:14 pm

ich denke auch dass er am ende nur noch sterben wollte. auch wenn es unabsichtlich war, hat er trotzdem seine frau getötet. aber ich finde auch dass es so passt, das ende.
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1Mo Dez 15, 2008 5:54 pm

Also ich muss gestehen, das ich den Film bis heut nicht gesehen hab Smile
Werd das aber mal bei Gelegenheit nachholen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street   Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sweeney Todd:The Demon Barber of Fleet Street
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: