Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stephenie Meyer - Seelen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1So Dez 28, 2008 6:29 pm

Joa also da ich das Buch gerade lese, dacht ich, ich mach mal einen Thread dazu auf.
Wers schon gelesen hat oder es grad liest, kann ja mal schreiben Smile
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 8:03 pm

ich hab das buch schon gelesen und find es toll! nur der anfang hat sich ein bisschen hingezogen. aber das ende ist toll. aber wenn man es mit der biss-reihe vergleicht find ich die biss-bücher besser.
trotzdem empfehl ich es allen Smile
@Lara: wo bist du denn grade?
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1So Jan 04, 2009 6:50 pm

Also ich hab jetzt noch ca. 100 Seiten vor mir.
Am Anfang war ich auch relativ langsam, aber dann musst ich immer weiter lesen.
Eigentlich hat meine Mutter mir das Buch aufgedrängt, weil sie das so toll findet Smile
Wen findest du denn am besten von den Charakteren?
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1Di Jan 06, 2009 7:55 pm

uh da bist du ja bald fertig Smile ich weiß was du meinst. man kann einfach nicht aufhören zu lesen. ich saß oft bis drei uhr morgens und hab gelesen xD
welche ich am besten finde?? hmmm... ich find Jeb lustig. und Melanie mag ich auch. sie kämpft für ihren willen. das gefällt mir. am anfang fand ich wanda nicht so toll aber sie wurde mir immer sympathischer. Ian mag ich auch. er ist irgendwie süß aber den den ich überhauot nicht mag ist sein bruder. jared stell ich mir voll hübsch vor aber ich weiss nicht was ich von ihn halten soll. ich kann dir jetzt nicht sagen wenn ich am besten finde weil ich jetzt keine lieblingsfigur habe...wie ist es bei dir?
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1Mi Jan 07, 2009 7:18 pm

So jetzt hab ichs auch durch.
Oh Gott ich hätt gestern fast geheult, als ich gelesen hab, dass Wanda sich aufgeben wollte!

Ne so wirklich kann ich mich auch nicht entscheiden.
Aber ich konnte Jared bis zum Ende nicht leiden. Ian fand ich total toll.
Ich finde, so einen Freund müsste jedes Mädchen haben Laughing

Bei Jeb und Wanda war das genauso wie bei dir und Melanie hab ich wegen ihrer Stärke gemocht. Doc konnt ich mir i-wie gar nicht vorstellen.
Jamie war auch total süß, er hat dem Buch das gewisse Etwas gegeben, find ich.
Kyle fand ich am Anfang auch richtig scheiße, aber zum Ende hin, war er doch ganz okay.
Ich mein, wie er so mit Sunny umgegangen ist und so. Und er hat sich ja auch noch entschuldigt bei Wanda.

Also ich würd sagen, dass Ian und Wanda meine Lieblingsfiguren sind.
Allein schon bei Ian, weil er Wanda auch als Seele total hübsch findet Smile
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1Do Jan 08, 2009 8:37 pm

ja das war wirklich traurig aber zum glück wollten die anderen nicht dass sie geht.

die stelle war wirklich süß mit Ian und Wanda *seufz* er hatte mind keine vorurteile..naja als er sie kennengelernt hat, vorher ja iwie schon. (klingt jetzt bestimmt leicht verwirrend^^)
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1Fr Jan 09, 2009 7:27 pm

Ne ich glaub ich versteh schon Smile
Immerhin hat er ihr ja auch das halbe Gesicht weggeschlagen am Anfang (wenn du das meinst).
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1Fr Jan 09, 2009 10:50 pm

ja das mein ich Smile aber es war süß wie er es danach so bereut hat. es sind so viele tolle stellen im buch *seufz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stephenie Meyer - Seelen Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer - Seelen   Stephenie Meyer - Seelen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Stephenie Meyer - Seelen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Bücher und Zeitschriften-
Gehe zu: