Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Durch Zufall auch hier gelandet

Nach unten 
+3
LaraMary
Marcel777
phat
7 verfasser
AutorNachricht
phat




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.09

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 6:20 pm

Hallo an Alle,

wollt nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich unbedigt Registrieren. Momentan bin ich noch am Durchstöbern, aber ich denke, dass ich sicherlich hier oder da einen Beitrag schreibe.

Gruß
Phat (ausgesprochen Fat)
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 6:30 pm

Herzlich Willkommen phat,
schön, dass du zu uns gefunden hast^^wünsche dir hier viel Spaß und hoffe man wird ab und zu was von dir lesen. Schreibst du auch eigene Fanfictions?

Falls du irgendwelche Fragen haben solltest wende dich an mich, cha.hana oder ini wir sind gerne bereit zu helfen Wink
Nach oben Nach unten
phat




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.09

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 6:35 pm

Also ich habe mir schon die wichtigsten Themen durchgelesen d.h. Regeln etc Smile

Ich schreibe zwar, würde aber sagen, dass es nicht unbedingt hier rein passt.
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 7:15 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Schön das du zu uns gefunden hast, wir beißen auch nicht Smile
Hoffe wir werden bald was von dir hören!
Und du kannst dich ja trotzdem mal an einer Story versuchen Smile
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 7:48 pm

von mir natürlich auch ein herzliches wilkommen ^^
hoffe du hast hier viel spaß =)

lg annika
Nach oben Nach unten
phat




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.09

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 7:55 pm

Hallo auch an euch beiden.

Also ich habe eine Story, nur ist sie keine FanFic, sondern eher eine virtuelle Serie. Zwar inspiriert durch "Supernatural" & "Shark", dennoch ist es halt wie schon erwähnt keine klassische FanFic.

Ich werde mir aber sicherlich im Bereich "Supernatural" einige Storys lesen, da ich wirklich ein großer Fan der Serie bin Smile Natürlich werde ich dementsprechend auch meine Review dazu abgeben.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 8:09 pm

Hallo Phat,

von mir kommt auch mal ein "herzlich Willkommen bei uns". =)

Ich hoffe, dass wir einiges von dir lesen können. Wink

LG Bella
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Sa Jan 03, 2009 9:32 pm

Na dann doch auch einmal von mir, herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe ebenfalls, das wir ganz viel von dir hören werden

L.G. Elmo
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1So Jan 04, 2009 11:47 pm

Hey, phat!!!

Freut mich, das du auch auf uns gestoßen bist!! *gg* Das überhaupt jemand unsere kleine Seite findet, ist ein Wunder!^^

Wie Marcel schon gesagt hat, kannst du dich bei Fragen gerne an uns wenden!

Was deine FanFiction bzw. fiktive Serie angeht, kannst du sie auch gerne hier posten. Meinetwegen im Crossover-Bereich. Es findet sich bestimmt jemand, der sie liest! Wink

LG

cha
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
phat




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.09

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Do Jan 08, 2009 8:06 pm

Smile Google-Sei-Dank sag ich da nur.

Also ich werde mir dann mal einen Beta-Leser zulegen und falls alles passt, werde ich die Serie Online stellen :-)

------------------------

Titel: Innocent - Nobody Knows The Truth
Disclaimer: Die Charaktere wurden alle von mir selbst erfunden
Spoiler: -
FSK: Ab 12
Genre: Mystery, Crime
Charaktere:
Tyler Carrendoor (Jensen Ackles)
Ava Darwin (Jennifer Love Hewitt)
Ethan Bridgeman (Wentworth Miller)
u.v.a.

Summary:
Tyler Carrendoor (Jensen Ackles) ist 25 Jahre alt und lebt in einem Penthouse mitten in Brooklyn. Vor einem Jahr beendete er sein College mit Bestnoten und ist seitdem als Anwalt in der Kanzlei „Jackson & Lewis“ tätig.

Erst vor kurzem erfuhr er, dass sein Vater in der Not ein packt mit den Moiren (Schicksalsgöttinen) abgeschlossen hatte und Tyler desshalb Übernatürliches sehen kann. Mit seiner Fähigkeit versucht er seine Mandanten vor einer ungerechten Verurteilung zu beschützen. Mit seiner Bestimmung muss er noch klarkommen, denn er will es nicht akzeptieren, neben seinen Beruf als Anwalt, Dämonen zu jagen.

------------

Also dann frage ich einfach mal wer Lust hätte, die Story vorabzulesen? (Beta-Leser) :-)

Grüße
Phat
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1Fr Jan 09, 2009 2:40 am

tehe ja google ist unser freund Razz

also deine story klingt total interessant und ich würd sie gern vorab lesen Wink

lg annika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durch Zufall auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: Durch Zufall auch hier gelandet   Durch Zufall auch hier gelandet Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Durch Zufall auch hier gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin auch hier vertreten
» Luc is HERE ;D Und ich geh auch nicht ^^
» Hab es jetzt auch geschaft;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: