Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wie findet ihr 'Saw' ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

wie findet ihr 'Saw' ? Empty
BeitragThema: wie findet ihr 'Saw' ?   wie findet ihr 'Saw' ? Icon_minitime1So Jan 25, 2009 11:09 pm

also ich hab mir mal gedacht ich frag mal wie ihr die filme so findet Smile

also ich find die ersten vier teile schon spannend aber einmal anschauen reicht, weil beim zweiten mal schon die ganze spannung weg ist. die geschichte mag ich auch obwohl sie schon leicht psycho ist und das ende vom vierten teil ist ja offen^^ ich hab letztens auch den 5. gesehen und naja ging schon, war aber nicht der knüller.
jetzt kommt die große frage: wie findet ihr sie? Smile
Nach oben Nach unten
Gil-Estel

Gil-Estel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 41

wie findet ihr 'Saw' ? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr 'Saw' ?   wie findet ihr 'Saw' ? Icon_minitime1Di Feb 24, 2009 12:50 am

Dann antworte ich mal.
Also, ich hab Saw 1 und 3 gesehen, glaube ich. Komm da immer durcheinander. Jaaa...naja, ansich schon ganz spannend, aber ich mag es nicht, wenn Menschen so sehr gequält werden. Und ich frage mich dann immer: Was muss in dem Kopf des Regisseurs vorgehen, dass er solche Ideen hat...?
Nach oben Nach unten
http://www.dersilvesterunfall.de.vu
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

wie findet ihr 'Saw' ? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr 'Saw' ?   wie findet ihr 'Saw' ? Icon_minitime1Di März 03, 2009 8:21 pm

da hast du schon recht. ein regisseur der solche ideen hat ist komisch^^
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

wie findet ihr 'Saw' ? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr 'Saw' ?   wie findet ihr 'Saw' ? Icon_minitime1Mi März 04, 2009 7:11 pm

Naja ich finde das man als Regisseur so was generell mitbringen muss:) Wenn der Film gut werden soll (egal welches Genre) dann muss man sich da voll reinhängen und schon etwas speziell sein. Ich mein das macht Künstler doch aus, oder?

Zum Film: Ich hab eins bis drei gesehen und fand sie mittelmäßig. Da gibts schon bessere aber auch deutlich schlechtere Filme. Aber im großen und ganzen waren sie ganz okay:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr 'Saw' ? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr 'Saw' ?   wie findet ihr 'Saw' ? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr 'Saw' ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: