Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Mo Jan 26, 2009 2:12 pm

Joa, war gestern im Film und dann musst ich gleich ein Thema eröffnen Laughing
Wer von euch war schon drin und wie fandet ihr ihn?


Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Twilight3
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Mo Jan 26, 2009 8:04 pm

ich war vor 2 wochen in der vorpremiere und muss sagen der film ist sooooooooooooooooooooooooo geil Very Happy
ich könnt ihn mir immer wieder ansehen. am anfang hab ich gedacht er wird mich enttäuschen weil ich ja vorher das buch gelesen hab aber hat es gar nicht!!!
das einzige was ich jetzt nicht gut fand, war, dass die freundschaft zwischen alice und bella nicht vorkam. am ende des buchs wurden ja beide freundinnen als sie im hotelzimmer waren. und das kam überhaupt nicht vor obwohl das eigentlich schon wichtig ist. ich mein im 2. teil sind die dann voll gut befreundet und man weiss dann nicht von wo diese freundschaft kommt. was meinst du?
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Mi Jan 28, 2009 7:22 pm

Also ich muss sagen, dass ich mich bis zum Ende nicht an den Edward gewöhnen konnte. Bis auf die eine Stelle, wo die Baseball gespielt hatten (übrigens richtig geile Szene!), hat der seine Rolle einfach nur schlecht rübergebracht.
Bella hat mir dagegen richtig gut gefallen und Charlie war auch echt drollig Laughing

Ansonsten hat der Film mich echt überrascht. Ich hab ja auch das Buch gelesen und ich hätte nicht gedacht, dass sie so viele Stellen davon auch wirklich reinbringen.
Vor allem als Bella dann diesen Spruch gesagt hat, der ja auch auf der Buchrückseite steht...
Hast du gemerkt, dass Stephenie Meyer auch kurz zu sehen war?
Voll süß Smile
Aber dafür, dass der Anfang so lang war, haben sie das am Ende ganz schön kurz gemacht.
Stimmt, das mit der Freundschaft kam echt nicht deutlich raus, das war auch echt schade.
Aber das mit der Küche war lustig. Als Rosalie da den Salat auf den Boden gehauen hatte.
Joa... mehr fällt mir grad nicht ein..
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Mi Jan 28, 2009 11:09 pm

oh ja die baseball szene war geil...und die musik hat auch super gepasst. ach findest du? fand ich jetzt nicht. nur sah er manchmal hässlich aus. ich denk mal dass lag an der schminke. in vielen szenen sah er heiss aus *rotwerd* aber in manchen sah er dann nicht so toll aus^^ oh man ich achte viel zu auf aussehen xD
ja bella fand ich auch gut und charlie mit bart fand ich komisch. hab ihn mir immer ohne bart vorgestellt xD

ich finds auch super dass sie diesen spruch reingebracht haben. ach echt? wo war sie denn zu sehen? ist mir jetzt nicht aufgefallen. die szene die ich auch toll fand obwohl sie kurz war, war die wo sie zum ersten mal zusammen als paar in die schule gekommen sind. das war irgendwie geil Very Happy
ja die kochszene war lustig.
Carlisle: " sicher dass sie italienisch mag?"
Emmett: " sie heisst doch bella"
lol! lol!
was ich aber schade fand war dass sie diese wiesenszene im wald voll zerstört haben Sad als edward gezeigt hat wie er im sonnenlicht aussieht hab ich mir das so romantisch vorgestellt. aber im film fand ich ihn eher aggressiv. das hat überhaupt nicht gepasst. außerdem wurde sie in ganz vielen einzeltsücke zerhackt Sad (das war meine lieblingsszene im buch)
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Do Jan 29, 2009 12:51 pm

Deine auch? Im Buch war die Szene sooo tolli und dann machen die so was da raus...
Das Glitzern war ja auch etwas komisch, das hat man ja erst kaum gesehen.

Stephenie war in diesem Restaurant wo Charlie und Bella zu Mittag gegessen haben.
Die haben auch kurz "Stephenie" gesagt und dann hat sie gegrinst.
War aber nur ganz kurz und wenn man die nicht kennt, dann kann man das schon mal übersehen.

Soundtrackmäßig ist mir jetzt aber nicht so viel tolles aufgefallen obwohl ich da immer drauf achte.
Mir fällt auch grad noch ne lustige Szene ein.
"La Push, Baby, it's La Push!!"
Zum Schießen...
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Do Jan 29, 2009 5:34 pm

oh ja das glitzern. ich habs mir ganz anders vorgestellt. mehr auffälliger. du hast recht, man hats fast nicht gesehen...oh man Sad

hmm ich weiss nicht wie sie aussieht. aber wenn ich es mir dann nochmal anschau werd ich drauf achten.
oh ja das war wirklich lustig. aber hat angela im buch keine roten haare? als ich eric und angela gesehen hab hab ich einen schreck bekommen. ich hab sie mir nicht als asiaten vorgestellt... du etwa?
ach und was mir grad einfällt. kann das sein dass lauren gar nicht vorkam?
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Mi Feb 04, 2009 7:10 pm

Ja Lauren war doch die, die Bella nie wirklich mochte, oder?
Aber war eig klar dass die so eine kleine Rolle nicht reinnehmen, ich mein der Film hatte schon so genug Darsteller, das wäre zu verwirrend gewesen für die, die das Buch nicht gelesen haben.

Ne Eric hab ich mir sowieso eher unauffällig und picklig vorgestellt. Und dann kommt da son Asiate mit reiner Haut. War echt i-wie komisch.

Und James fand ich übrigens auch gut, der hatte schon, wenn man den ansah so etwas Böses an sich, nicht?
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Do Feb 05, 2009 6:44 pm

hmm hast recht. es war jetzt nicht ne große rolle....
ja man merkte dass er der böse war. aber ich hab mir die vampire immer hübsch und blass vorgestellt. und dann komt james der jetzt nicht grad hübsch ist und laurent der nicht sehr weiss war^^ eher schwarz xD hat in meiner vorstelung gar nicht reingepasst. hast du das nicht komisch gefunden?
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Fr Feb 06, 2009 6:31 pm

Ja bei Laurent dacht ich zuerst, der hätt da Brüste hängen Laughing
Wie kommen die auf einen schwarzen Vampir???
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Fr Feb 06, 2009 10:37 pm

brüste??? xD lol!
also fand ich jetzt nicht^^ aber ich hab nicht drauf geachtet. nächstes mal wenn ich es anschau acht ich mal auf seine oberweite xD
weiss ich auch nicht. das passt ja auch mit keiner legende zusammen. die sind doch immer bleich^^
weisst du was ich sooooo süß find? das schlaflied von bella und die szene mit dazu *dahinschmelz*
ich kanns mir immer wieder anhören. hast du auch die songs?
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Sa Feb 07, 2009 7:09 pm

Ne leider nicht. Du? Wenn ja schick ich dir mal ne PM, will die nämlich auch Smile

Hier übrigens das Beweisfoto Laughing

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen James-Laurent-Victoria-twilight-series-2053796-200-200
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Mo Feb 09, 2009 5:58 pm

ok wenn man drauf achtet stimmt schon dass die ähm schon groß sind Laughing
ja hab ich. das ganze album. ich kann es dir schicken wenn du willst, entweder per email oder msn =) obwohl msn einfacher wäre...
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1Mo Feb 09, 2009 7:02 pm

Kannst mir ja mal ne pm schicken und mir deine msn Adresse geben Smile
Dann könen wir ja immer noch gucken was einfacher wäre...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: