Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlechte nachrichten :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Schlechte nachrichten :( Empty
BeitragThema: Schlechte nachrichten :(   Schlechte nachrichten :( Icon_minitime1Di Jan 27, 2009 1:21 am

Kim Manners Regisseur und Produzent von Supernatural und nach Kripke der wichtigste Mann im Bunde ist gestern Abend in LA an Lungenkrebs gestorben Sad

Ich bin noch völlig geschockt und möchte hier meine trauer zeigen...
ruhe in frieden Kim wir werden dich nie vergessen Sad

(sollten die admins was gegen diesen thread haben können sie ihn schließen ich wollte nur die info weitergeben um kim hier auch noch ehren zu können)
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Schlechte nachrichten :( Empty
BeitragThema: Re: Schlechte nachrichten :(   Schlechte nachrichten :( Icon_minitime1Di Jan 27, 2009 7:01 pm

OMG, das wusste ich noch gar nicht.
Und auch ich bin geschockt

Ich kann mich hier nur noch anschließen.
Ruhe in Frieden Kim, wir werden dich wirklich niemals vergessen Sad
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Schlechte nachrichten :( Empty
BeitragThema: Re: Schlechte nachrichten :(   Schlechte nachrichten :( Icon_minitime1Mi Jan 28, 2009 7:11 pm

ja das ist wirklich traurig, hab die Nachricht grad schon woanders gelesen...
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden alles Gute und hoffe dass das SN Team auch ohne ihn in Zukunft noch gute Arbeit leisten wird, auch wenn das schwer wird!
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Schlechte nachrichten :( Empty
BeitragThema: Re: Schlechte nachrichten :(   Schlechte nachrichten :( Icon_minitime1Fr Feb 06, 2009 11:36 pm

Im Namen aller User dieses Forums möchten wir von mystery-fanfictions den Angehörigen und Freunden Kim Manners unser tiefstes Beileid aussprechen und ihnen alles Gute wünschen. Mögen sie ihre Hoffnung und ihren Glauben nicht verloren haben und über ihre Trauer und ihren Schmerz hinwegkommen.

Auch der Crew von Supernatural unser aufrichtiges Beileid. Es wird schwer werden für Mr. Manner einen würdigen und fähigen Ersatz zu finden.

An Kim Manner selbst: Mögen Sie Ihre gesegnete Ruhe finden und in Frieden ruhn. Diejenigen, die Sie geliebt haben, werden Sie nie vergessen und Sie werden bei Ihnen ein tiefes Loch hinterlassen, dass nicht leicht gefüllt werden kann.

R.I.P., Kim Manner
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Schlechte nachrichten :( Empty
BeitragThema: Re: Schlechte nachrichten :(   Schlechte nachrichten :( Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlechte nachrichten :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: