Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eragon - Das Buch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Mo Nov 03, 2008 12:39 am

Hey, ihr Süßen!!

Wollt mal fragen, ob einer von euch vielleicht in irgendeiner Weise Eragon liest oder den Film gesehen hat?

Wenn ja, wollt ich mal nachfragen, wie ihr es fandet, denn ich bin ein totaler Eragon-Freak.
Razz

Was fandet ihr am besten??

Hab euch lieb

cha
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Mo Nov 03, 2008 6:05 pm

*ganz hoch spring*
ieragon ist mein absolutes lieblingsbuch und ich bin gerade dabei den dritten band zu verschlingen (stand :s.678^^) ich find die ganze story einfach nur genial auch eragon, saphira, murtagh(warum ist er böse... hoffe er kann noch bekehrt werden^^) den film hab ich auch gesehen und fand ihn gut auch wenn er lange nicht an das buch heranreicht^^
ich dachte hier gäbe es keine eragon fans^^
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Mo Nov 03, 2008 10:41 pm

Keine Eragon Fans?? Natürlich bin ich Eragon Fan!!

Ich liebe Eragon!! Ich bin leider noch nicht soweit mit dem dritten Band, da ich durch die Schule und alles nicht so viel Zeit habe...
Crying or Very sad

Aber langsam wird es. Die Story ist einfach nur genial!!

Was auch lustig ist: Im Buch ist Eragon mein Liebling und im Film Murtagh^^

Aber bitte verrat nichts aus dem dritten Band... ich möchte das noch selbst lesen...*g*
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Di Nov 04, 2008 1:47 am

jaja ich verrat schon nix keine angst^^ kenne das selbst wenn was vorweg genommen wird total blöd viel spaß mit dem buch kannst total gespannt sein passieren total viele sachen( mehr sag ich aber nicht^^)
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Mi Nov 05, 2008 1:04 am

so in meiner lesewut habe ich es geschafft das buch heute durchzukriegen Cool also ich muss sagen der dritte band übertrifft alles bisher dargewesene^^ er hat einfach alles spannung, action , gefühl... wobei ich als kleinen manko sagen muss das paolini nicht auf die eragon-arya beziehung einght was ich sehr schade finde, aber ich will euch nicht zu viel verraten lest es selbst es lohnt sich auf jeden fall
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Do Nov 06, 2008 10:29 pm

Wie, du hast es schon durch?? OMG... ich komm da gerade einfach nicht weiter wegen der doofen Schule...

Und warum geht Paolini da nicht weiter drauf ein? Das war doch ein wichtiger Bestandteil vom zweiten Band... (fand ich jedenfalls) und auch wichtig für das weitere Leben der beiden Hauptcharaktere...?

Ich werd am Wochenende mehr lesen... doofe Schule...
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Do Nov 06, 2008 11:26 pm

jaja die schule das is ja so ne sache Rolling Eyes
hatte glück das gerade die 1. klausurphase zu ende war so konnte ich viel lesen^^ viel spaß am wochenende mit dem lesen Wink also das mit arya also mir kommt das auf jeden fall so vor als ob da nicht drauf eingegangen wird eragon nimmts halt einfach hin anscheinend (bin mir nicht sicher sag du mir wenn du was anderes entdeckst Very Happy
du bringst den morgigen tag auch noch hinter dich ich glaub an dich Cool
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Do Nov 06, 2008 11:41 pm

Danke, Knuffel...^^ Gott sei Dank fallen auch noch zwei Blöcke aus... *gg*

Ich sag Bescheid, wenn ich da was anderes entdecke... aber das ist dann ja doof... also, wenn Eragon das so hinnimmt... Der soll mal ein bisschen im sie kämpfen, wenn er was von ihr will!! *gg*

Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Sa Nov 08, 2008 7:24 pm

Bin auch großer Eragon-Fan!

Fand den Film allerdings echt bescheuert, weil die soviel weggelassen haben...

Stimmt Murtagh war im Film am besten (vielleicht das Beste überhaupt)
Eragon war im Film total hässlich dargestellt, oder bin ich hier die einzige, die das so sieht?
Ich hab mir das Ganze ganz anders vorgestellt!

Das dritte Buch bekomm ich erst zu Weihnachten, da ich im Moment den vierten Band von der Bis(s) Reihe auf Englisch lese.
Das dauert noch ein bisschen... Smile

Lg
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 11:02 pm

@Lara: bist nicht die einzige!! ich finde Murtagh auch am besten!! Wusstest du, dass der Schauspieler, Garett Hedlund, auch in Troja mitgemacht hat? Da war er Patroklos (der Cousin von Achilles bzw. Brad Pitt). Allerdings stirbt er ziemlich brutal...

Und ich habe heute wieder mal geschafft zwei seiten zu lesen...
Neutral
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 2:04 am

*auch ganz hoch spring*

Ich LIEBE die Eragon Bücher! Find die absolut klasse, muss mir nur irgendwie mal den 3. Band zulegen, damit ich den endlich lesen kann!

Den Film fand ich anfangs gut, dann hab ich das Buch gelesen und mochte den Film nicht mehr sooo doll.

Mein absoluter Lieblingschara ist Murthag, den find ich einfach nur genial, nicht nur den Schauspieler Garrett Hedlund, sondern auch seinen Charakter und seine Hintergrundgeschichte!

@Cha: Ich hab mir Troja wegen ihm mal angeguckt, das war wirklich grausam...
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 6:41 pm

Ja Troja war auch nicht so mein Fall.
Ich bekomm den dritten Teil zu Weihnachten, werd damit aber wahrscheinlich erst im Januar anfangen, da ich demnächst erst mal Seelen von Stephenie Meyer lesen werde.

@Bella: Ich glaub das geht jedem so, der das Buch gelesen hat Smile Ich hatte das Buch vorher gelesen und war dann anschließend im Kino. Also von allen Buchverfilmungen war Eragon echt das schlimmste. Meine Schwester, die das Buch nicht gelesen hatte, fand den Fim aber total super. Deswegen find ich das bei solchen Verfilmungen immer ein bisschen komisch. Man macht die Filme ja für die Fans, die meistens durch die Bücher gewonnen werden. Aber eig finden diese den Film dann meist nicht gut Smile
Soll mal einer verstehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eragon - Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Buch   Eragon - Das Buch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eragon - Das Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Bücher und Zeitschriften-
Gehe zu: