Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bis(s) - Reihe

Nach unten 
+4
cha.hana
LaraMary
ini
Hailey
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Fr Nov 07, 2008 3:34 am

Hi Leute, wollte euch mal fragen wie ihr die Bücher von der Bis(s) - Reihe findet.

Ich hab das erste (Bis(s) zum Morgengrauen) und zweite Band (Bis(s) zur Mittagsstunde) durch und bin jetzt schon richtig süchtig danach Embarassed

Bella würde ich allerdings gerne mit Jakob zusammen sehen als mit Edward... bitte bringt mich jetzt nicht gleich um.. *schon mal duck*

Was denkt ihr? Wie findet ihr die Bücher?
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Fr Nov 07, 2008 6:08 pm

Haha, also ich werde Dich nicht gleich dafür umbringen, aber ich bin doch anderer Meinung, was Jacob angeht... Rolling Eyes
Ich finde Edward passt schon besser zu ihr, aber wie Bella ihn mit Jacob betrügt finde ich blöd..eigentlich hätte sie Edward gar nicht verdient XD

Naja, die Bis(s) Reihe ist aber wirklich super toll, wobei ich den ersten Band bevorzuge^^ und ich warte schon so sehr darauf, dass der 4. Band bald auf Deutsch herauskommt
Wink
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Fr Nov 07, 2008 6:34 pm

Ich bin dann doch auch eher der Edward Fan...
Fragt mich nicht warum aber ich kann Jacob irgendwie nicht leiden, ist mir einfach unsympathisch Smile
Aber ist ja nicht schlimm, ich hack dir dafür auch nicht gleich den Kopf ab!

Hab bisher alle drei Bücher gelesen und bin gerade dabei den vierten Band auf Englisch zu lesen!
Ist echt der Beste bisher. Vor allem da ich jetzt festgestellt hab, dass die Bücher auf englisch allgemein besser sind.
Die Frau kann einfach wahnsinnig gut schreiben!

Habt ihr gehört dass die da jetzt einen Film zu gemacht haben?
Werdet ihr reingehen?
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Fr Nov 07, 2008 9:01 pm

Auf jeden Fall!! Ich liebe "Twilight" Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 3:29 am

Gut, ich dachte ich werd hier jetzt gefoltert oder so *gg*

Auf jeden Fall werd ich in den Film gehen!! Ich kanns kaum erwarten
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 10:57 pm

Ich liebe die Bis(s) Reihe auch!! Und ich muss mich ebenfalls für Edward aussprechen... ich mag Jacob nicht sonderlich... (sry, Hailey)

Und natürlich gucke ich 'Twilight' im Kino!!! Hoffentlich ist der nur nicht so schlecht gemacht, wie Eragon... dann dreh ich den Vernatwortlichen den Kopf um!!

Ich freu mich auch schon auf den vierten band!! Und obwohl ich ihn noch nicht kenne, weiß ich schon Teile des Inhaltes von einer Freundin... die labert mich immer so dicht damit^^ (zum Glück ist sie nicht hier... - ist ja auch nicht negativ gemeint...)
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 11:09 pm

ok dann melde ich mich auch mal zu wort ich muss gestehen das ich ebenfalls das erste buch gelesen und obwohl es ja als reines "Mädchenbbuch" ausgeschrieben ist finde ich es gar nicht schlecht Embarassed ist halt so^^ werde also auch den 2.teil lesen und wahrscheinlich ins kino gehen hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt...
also das mit jacob und edward ich glaub ich kann da nicht viel zu sagen, aber jacob kommt mir ein bisschen komisch vor und ich kann ihn nicht leiden...
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 7:34 pm

die biss-bücher sind meine lieblingsbücher.
edward ist mein liebling. jacob ist mir auch unsympathisch. er kann bella einfach nicht in ruhe lassen.
ich werde auf jeden fall ins kino gehen. hoffen wir mal, dass der film gut wird. nromalerweise sind die filme ja schlechter als die bücher meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 8:11 pm

Ja ich bin deiner Meinung sam93 ^^
Ich finde eigentlich, dass Robert P. nicht zu der Rolle von Edward passt..naja, hoffen wir mal, dass der Film trotzdem gut wird Laughing
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:45 pm

naja ich find der passt schon eingermaßen. ich finde aber dass die schauspielerin für esme nicht passt (ich weiß aber nicht wie sie heißt^^)
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:48 pm

ich finde ebenfalls das edward eigentlich passt auch wenn ihr mir dafür den kopf abreißt Razz Razz
dagegen find ich die schauspielerin von bella nicht so gut aber das kann man erst richtig sagen wenn man den ganzen film geguckt hat^^ich bin auf jeden fall gespannt
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 3:34 am

Oh ich seh schon, bin allein im Jacob Fieber.. Embarassed *verkrümel*

Ich find den Schauspieler der Edward spielen soll übrigens auch nicht soooo toll. Ich hab ihn mir so ganz anders vorgestellt und war ein wenig enttäuscht als ich den dann im Trailer gesehen hab..
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Sa Nov 15, 2008 7:00 pm

naja also ich war am meisten über Alice und Edward enttäuscht!
Robert Pattinson ist einfach hässlich (tut mir ja auch Leid ist aber so) und Alice hat gar keine Ähnlichkeit mit meinen Vorstellungen!

Aber James und Charlie haben sie ziemlich gut getroffen!
Und für Bella hätt ich gern Emily Browning gesehen Smile
Vielleicht kennt ihr die ja?
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1So Nov 16, 2008 5:48 pm

ich denk, ich bin die einzige, die findet, dass der schauspieler für edward passt^^
alice hab ich mir auch ganz anders vorgestellt. eigentlich war es für mich ein bisschen schwer mir alice vorzustellen wie sie beschrieben wurde, aber die schauspielerin passt auf jeden fall nicht.

@lara: also ich kenn sie nicht. hat sie in irgendwelchen bekannten filme mitgespielt?
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1So Nov 16, 2008 7:22 pm

Hier mal ein paar Bilder Smile
Ich finde sie ist perfekt für Bella!

Die Bis(s) - Reihe 2126907

Die Bis(s) - Reihe EmilyBrowning
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1So Nov 16, 2008 10:33 pm

ich finde auch die hätte viel besser gepasst zu bella

@sam93:ich finde auch das der schauspieler passt^^
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 4:49 pm

cool dann wären wir ja schon mal zwei, die Emily Browning vorziehen würden!
Als Emmet hätt ich dann übrigens noch Tom Welling vorzuschlagen!

Die Bis(s) - Reihe 244.welling.tom.100506

Ihr könnt ja auch mal zeigen, welche Schauspieler ihr lieber in dem Film gesehen hättet!
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 3:51 pm

naja ich find jetzt nicht so dass sie zu bella passt. und tom welling passt vom körperbau nicht so. ich stell mir emmett immer sehr stark vor, also voll vielen muskeln. aber der jetzige schauspieler für ihn ist auch nicht so toll. oh man mich kann man einfach nicht zufriedenstellen^^
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:19 pm

ich find es auch schwierig einen guten schauspieler für emmet zu finden hab noch keinen gesehen der richtig passen würde, aber der der jetzt dabei ist is nicht so toll^^
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Do Nov 20, 2008 10:21 pm

ich find der sieht eher aus wie eine harry potter figur xD keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin...
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Do Nov 20, 2008 10:27 pm

naja harry potter nicht gerade^^ aber ich finde der passt wirklich nich ich weiß ich wiederhole mich^^
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Do Nov 20, 2008 10:31 pm

Hihi, vielleicht täusch ich mich ja gerade oder hab nen Knick in der Optik, aber als ich das Bild gesehen habe von Tom Welling (den ich übrigens äußerst schnuggelig finde) könnte man ihn glatt als Bruder von Jared durchgehen lassen! Die gleiche Wuschelfrisur und das Grinsen! *ich bereite mich schon mal auf Schläge vor, falls ihr anderer Meinung seid*
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Do Nov 20, 2008 10:32 pm

ich finds nich aber ich reiß dir doch nich den kopf ab Razz
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Fr Nov 21, 2008 6:07 pm

Naja ich reiß hier auch niemandem den Kopf ab Smile
Find halt das Tom Welling gut passt...gut auf dem Bild sieht man die Muskeln jetzt nicht so, aber er hat welche!

Lg
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1Fr Nov 21, 2008 10:30 pm

also keine angst. ich werd dich auch nicht schlagen xD
naja ich find jetzt nicht dass er wie jared aussieht. das einzige, was fast ähnlich ist, sind die haare. aber das wars schon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bis(s) - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) - Reihe   Die Bis(s) - Reihe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Bis(s) - Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Bücher und Zeitschriften-
Gehe zu: