Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Chroniken der Unterwelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 4:46 pm

Die Chroniken der Unterwelt ist ja eine trilogie, obwohl jetzt erst zwei bücher auf dem markt sind.
also ich find sie toll. und da ich mal ein paar anhönger suche mit denen ich drüber reden kann, wollt ich mal fragen, ob ihr sie kennt und gut findet Smile
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 5:00 pm

ich hab mal was darüber gelesen und spiele mit dem gedanken sie mir zu kaufen kannst du sie empfehlen?
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 5:42 pm

ja ich kann sie nur empfehlen. es ist spannend geschrieben und es sind auch ein paar lustige passagen Smile
ich hab bald das zweite band fertig (mir fehlen nur noch 100 seiten) und bin schon traurig dass der dritte band erst im juli erscheint Sad
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 5:44 pm

ok danke werde dann mal nächstes mal im buchladen danach ausschau halten
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 7:48 pm

Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
Werd mal im Laden usschau danach halten.
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 8:47 pm

naja...ich denk dass die bücher nicht sehr bekannt sind im gegensatz zu 'biss' oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Chroniken der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Die Chroniken der Unterwelt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Chroniken der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Bücher und Zeitschriften-
Gehe zu: