Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hallo zusammen ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

hallo zusammen ^^ Empty
BeitragThema: hallo zusammen ^^   hallo zusammen ^^ Icon_minitime1Mo Nov 03, 2008 5:23 pm

so dann mach ich auch ma nen lustigen steckbrief ^^

name:annika

geburtstag:09.01.1993 (nur noch 2 monate und 6 tage dann bin ich endlich 16 x])

spitznamen:aRnnikaR,nika,fingers (lange geschichte xD),ab und an auch mal anni aber ungern xD

hobbies:singen,feiern,mit freunden chillen,lesen (vor allem FF's) und malen und natürlich supernatural gucken und jensen ackles anbeten Razz

haustiere:eine dicke katze namens schnuckel (nich meine idee o_O)

lieblinsserien:allen voran SUPERNATURAL,dann noch grey's anatomy,desperate housewives,neuerdings pushing daisies,friends und gilmore girls ^^

lieblingsfilme:fluch der karibik,sweeney todd,moulin rouge,secret window und so gut wie alle disney filme (nein dafür ist man nie zu alt xD)
achso alles was ich mir anschaue guck ich am liebsten auf englisch weil ich von deutschen synchros ohenschmerzen bekomme xD aber für die supernatural einschaltquoten nehm ich das an montagen sogar noch in kauf Razz

lieblinsbücher:hary potter und herr der ringe

lieblinsschauspieler:jensen ackles,jared padaleki,johnny depp,josh holloway und eric dane (wieso fangen die denn fast alle mit J an??)

lieblingsmusik:der gute alte mullet rock am liebsten acdc und BOC und dazu kommen noch good charlotte,peilomat,die sweeney todd songs,jason manns und steve carlson ^^

darf ich egtl werbung für meine myspace seite machen??
wenn nich sagt bescheid dann mach ichs wieder weg ^^

also wer will kann mich ja adden!freu mich über jeden kommentar =)

http://www.myspace.com/666schlampika666
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

hallo zusammen ^^ Empty
BeitragThema: Re: hallo zusammen ^^   hallo zusammen ^^ Icon_minitime1Mo Nov 03, 2008 9:35 pm

Hey, annika!!

Herzlich willkommen hier in unseren Forum!! Freu mich dich hier begrüßen zu dürfen!!
Wünsche dir sehr viel Spaß und freue mich auf deine FanFictions!!

Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, dann melde dich im entsprechenden Thread, oder schreibe einfach ini oder mir.

HDL

cha

PS: Was Werbung für deine myspace Seite angeht: Klar darfst du es hier machen, doch belasse sie bitte in der Vorstellung oder wenn dich jemand danach fragt. Hoffe das ist okay für dich.
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
 
hallo zusammen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo alle miteinander^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: