Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hallo alle miteinander^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

hallo alle miteinander^^ Empty
BeitragThema: hallo alle miteinander^^   hallo alle miteinander^^ Icon_minitime1Mo Nov 03, 2008 5:53 pm

so dann stell ich mich auch mal vor^^

Marcel777

Geburtstag: 23.05.1992

Spitzname: eigentlich keine einfach nur marcel(könnt euch ja gerne was ausdenken^^)

Hobbys: lesen, schreiben, kino, joggen, supernatural gucken, freunde...

Haustiere: zwei Katzen mit den namen Lulu und Wuschel( sind nicht auf meinem mist gewachsen)

Beruf: Schüler in der 11.klasse

Lieblingsserie: Supernatural, 24, moonlight

Lieblingsbuch: Eragon(absoluter liebling^^), Supernatural, Harry Potter, Bartimäus,tintenwelt bücher

Lieblingsmusik: Rock, Metal, , Punk (kansas, linkin park, metallica,ac/dc, 3 doors down und noch viele mehr^^)

so das wars von mir
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

hallo alle miteinander^^ Empty
BeitragThema: Re: hallo alle miteinander^^   hallo alle miteinander^^ Icon_minitime1Mo Nov 03, 2008 10:00 pm

Hey, Marcel!!! *freu*

Wilkommen hier in unseren Forum!!! Wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deine FanFictions!!
Freu mich, dass du jetzt auch da bist!!

Bei Fragen oder Anmerkungen melde dich bitte im entsprechenden Thread oder direkt bei ini oder mir.

HDGDL

cha
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
 
hallo alle miteinander^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo zusammen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: