Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?

Nach unten 
+7
LaraMary
Hailey
cha.hana
Marcel777
willow
aRnnikaR
sam93
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 7:37 pm

meine lieblingsband wecheslt immer mit meiner stimmung. zurzeit hör ich am liebsten justin timberlake. ich liebe sein album futuresex/lovesounds mit allen songs darauf.
wie ist es bei euch?
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 9:22 pm

also meine all time favourite band is good charlotte ^^
die gehn egtl immer

zur zeit aber so am meisten three days grace,acdc,peilomat und bad company =)
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:32 pm

Hmm ... das ist eine verdammt gute Frage!

Also meine absoluten Favorites sind: Keane, Cold Play, Travis, The Rasmus, Polarkreis 18, Rammstein, Die Ärzte etc.
Tja und dann kommt noch M. Pokora, Justin Timbalake, Nelly Furtado, Amy McDonald, Sarah Brightman (und dafür schäm ich mich in keinster Weise lol! ) etc.
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:57 pm

@willow: also ich kenn sarah brightman nicht^^ wieso solltest du dich schämen? ist doch dein musikgeschmack Smile

hmm good charlotte mag ich auch, dazu kommt noch eminem, kanye west, issy elliot, ein paar lieder von 50 cent, plain white t`s, timbaland, panik (das kommt wirklich auf die stimmung an), one republik, billy talent, evanescence (ein paar lieder), flo rida, lil wayne

und dann noch einzelne lieder von verschiedenen bands wie
smells like teen spirit von nirvana
lemon tree von foolsgarden
gangstas paradise von coolio
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:06 pm

Oh, ich denke eigentlich schon, daß du Sarah Brightman kennst! "Time to say good bye" sagt dir doch was, oder? Das ist Sarah Brightman und sie macht nur solche Musik und manchmal bin ich eben auch ausgelacht worden! Sad

Ich glaub aber, wenn ich alle hier aufführen würde, dann wär der Platz gesprengt!

Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:10 pm

also ich hör eigentlich fast alles (bis auf schlager und solche sachen^^)

mein lieblingssong in letzter zeit ist carry on my wayward son von kansas,dagegen ist meine lieblingsband 3 doors down aber wie gesagt das ändert sich bei mir ständig
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:12 pm

ja du hast recht. irgendwie kommt mir die melodie bekannt vor. aber jemanden auszulachen der das mag ist wirklich fies.
also ich lach dich auf jeden fall nicht aus Smile Smile
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:25 pm

Das ist lieb von Dir, sam93! Aber ich glaube ich bin alt genug, um über solche Leute hinwegzusehen! lol! Der Alte Fritz würde sagen: "Jeder sollte nach seiner Fasson leben!" Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:27 pm

hi willow na dann sind wir jetzt wohl alleine hier^^ jeder hört das was er mag fertig aus da gibts doch nichts zu lachen ich wurde auch komisch angeguckt als ich damals mit classic rock(kansas, ac/dc ...) angefangen und ist doch ega Razz
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:32 pm

Da hast du Recht, aber ich glaube Classic-Rock ist doch schon was ganz anderes, als klassische Musik in Verbindung mit Pop! Hihihi, ich glaub Dean würde sich vor Grauen die Ohren zuhalten und dich mit brüderlichen Handschlag begrüßen, Du wärst eher seine Kragenweite! lol!
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:36 pm

lol! lol! lol! jaja durch SN bin ich ja auf diese musik gekommen^^ aber bei musik sag ich einfach nur jedem das seine^^ wenn ich son technokram höre krieg ich auch ohrenkrebs aber wenn das jemand gerne hört bitte schön hab ich nichts dagegen^^ aber ich glaube wir kommen vom thema ab wir können uns ja im off-topic berich weiter unterhalten
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 1:04 am

@Marcel: du magst 3 Doors Down??? *begeistert sei* du bist toll!!! Sonst mag die keiner in meinem umkreis!! Ich liebe vor allem das Lied 'When I'm gone' das passt so zu der Beziehung zwischen Sam und John...

Also meine Lieblingsbands (eine Auswahl): Evanescence, Metallica, Within Temptation, Nightwish, Three Days Grace, 3 Doors Down, Nickelback, Bullet for my Valentine, Avantasia,...

Und meine Lieblingslieder:

Even in Death - Evanesecence
Bring me to life - Evanescence
Cassie - Flyleaf
Breath today - Flyleaf
St. Anger - Metallica
Savin' me - Nickelback
...
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 1:20 am

außer den büchergeschmack haben wir ja anscheinend noch den musikgeschmack gemeinsam^^

ich höre auch metallica, nickelback, 3 doors down, three days grace(hör ich total gerne aber niemand hat das album und extra kaufen möchte ich auch nich aber dafür gibts ja youtube^^) und noch etliche mehr würde zu lange dauern die alle aufzuzählen^^ich muss aber auch sagen das ich sunrise avenue nicht schlecht finde Wink
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 3:45 am

Dann werd ich hier auch mal reinschreiben..

ALSO *luft hol* meine Lieblingsbands/Sänger/Sängerinnen sind zur Zeit:

Within Temptation, Matt Pokora, Simple Plan, Sugarcult, Kate Perry, Christina Aguilera, Jonny Was, Veer Union, 3 Doors Down, Three Days Grace, Pink... und noch viele andere...

meine Lieblingslieder zur Zeit sind:

Sur ma route - Matt P., Pas sans toi - Matt P., Angels - Within Temptation, Memories - Within Temptation, Forsaken - Within Temptation, Violent Dreams - Die Happy, somewhere - Within Temptation, I kissed a girl - Kate Perry..

und nun mein Lieblingslied EVER!

Counting Crows - Accidentally in love ... *schwärm* *summ* *in erinnerungen schwelk*
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 5:17 pm

au ja "accidentally in love" is ja soooo toll da gabs auch mal auf youtube n ganz tolles video mit jensen und jared aber das is leider weg wie grad festgestellt hab Sad

also seit SPN hör ich auch gaaaaanz viel classic rock ^^
meine drei lieblingssongs sind:
renegade von styx
you shook me all night long von acdc
und ramblin' man von der allman brothers band ^^

und halt die ganzen bad company songs die sind echt verdammt geil =)
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 8:06 pm

an hailey: du hörst französische lieder? find ich cool Smile

katy perry mag ich auch, aber nur 'i kissed a girl'. die anderen gefallen mir nicht so.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 8:58 pm

@aRnnikaR : Ja das Video kenne ich und hab ich auf dem PC, wenn du MSN oder ICQ hast schick ich es dir.. allen anderen gerne auch..

@sam: naja bis vor ein paar Monaten kannte ich Matt Pokora noch garnicht. *zugeb und rotwerd* Aber als ich dann einige Lieder gehört hab.. wow ich war so hin und weg.. mein erstes Lied von ihm war Pas sans toi.. ehrlich, ich bin dahingeschmolzen.
Und hammergeil sieht er auch noch aus *fg*
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:34 pm

@hailey: ich hab ihn mal in frankreich gehört. der singt wirklich toll. und das aussehen ist natürlich das wichtigste, ne *g* nein aber du hast schon recht. der sieht wirklich toll aus *gg*
und ich liebe dieses leid auch. der text ist soo schön.
vielleicht hättest du ja lust mir ein paar lieder per email zu schicken wenn du sie hast *liebguck*
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:42 pm

Villt kannst du mir den Text mal übersetzen? wär voll lieb.. ich schick dir gerne ein paar lieder.. Smile
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:46 pm

klar kann ich machen. wird aber ein bisschen dauern. du hast ja meine mail adresse im msn. da kannst du die lieder schicken. voll lieb von dir danke *knuddel*
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:49 pm

daaaanke das ist voll lieb von dir.. und wegen den liedern: mach ich doch gerne *reknuddel*


Zuletzt von Hailey am Fr Nov 14, 2008 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 12:00 am

ACHTUNG, an alle Matt Pokora-Fans hier!

Ich hab alle 3 Alben da und würd sie euch gerne zur Verfügung stellen, wenn ihr wollte! Müsstet euch einfach nur melden!

L.G. die Willow
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 12:46 am

du weißt, dass ich dich jetzt überfallen und ausrauben werd willow, oder? *breit grins*
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 12:48 am

Waaaaaaaaaaaaas? Warum das denn? hihihi! Wie gesagt, sobald mein neuer PC läuft (dieses Weekie hoffentlich) verteil ich sie gerne per MSN! Muß nur noch rauskriegen, wie ich das machen muß! lol! bin ja so´n Techniktrottel!
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 12:56 am

das erklär ich dir dann wenn du wieder in msn kommst Wink

Ich gebs offen zu... ich bin Mattt Pokora süchtig.. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Favoriten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: