Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?

Nach unten 
+7
LaraMary
Hailey
cha.hana
Marcel777
willow
aRnnikaR
sam93
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 12:57 am

Hailey, ich auch! Und ich hab ein neues Lieblingslied! "It´s alright", das hat er im Duett mit Ricky Martin gesungen! Also eigentlich anders herum, weil der Originaltitel von Ricky Martin stammt! Boah, das ist so geil!
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 1:01 am

ich muss gestehen das kenn ich noch garnicht, aber ich werds mir gleich mal auf youtube angucken..
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 1:12 am

Das ist glaub ich, auch nie veröffentlicht worden, zumindest nicht in Deutschland! Aber du findest es auf dem Album "Player" von M. Pokora! Kriegst du aber alles, wenn mein neuer PC funktionuckelt und mir mein Bruder beigebracht hat, wie ich das machen muß mit dem verschicken und so! Kann also noch ein klein wenig dauern!
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 4:44 pm

oh willow *liebguck*!!

du könntest sie mir ja auch schicken. dann hätt ich mal ein paar alben.
und du hast übrigens ne pn Smile
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 4:58 pm

ich hab mal reingehört und ich finde diesen Matt POkora nicht gerade berauschend( bitte nicht gleich den kopf abreißen^^)
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 5:43 pm

keine angst ICH werde dir nicht den kopf abreißen *g*
jeder hat ja seinen eigenen geschmack.
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 8:43 pm

@hailey: ich habs übersetzt. du hast ne mail Smile
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 9:38 pm

*freuuu* *mailpostfach anspring* Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 12:31 am

wie findet ihr eigentlich die band nickelback ich find sie super und einige lieder sind einfach nur genial^^
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 4:52 pm

Also auf Nickelback steh ich jetz nicht so...
Ich hab im Moment einen Faible für Bon Jovi Smile
Hör sowieso ganz viel Rock und durch supernatural auch solche alten Bands wie Styx und Kansas!

Was ich gar nicht leiden kann ist Techno und House...dann doch lieber guten Hiphop als so ne sch***e.

Lg
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 6:14 pm

also LaraMary du nimmst mir die worte aus dem mund ^^
ich bin durch spn auch auf die ganzen alten bands gekommen und jetzt reg ich mich immer auf wenn die iwer nich kennt xD
dabei kenn ich die auch ers seit nem jahr oder so Razz
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 10:05 pm

Hihi, ich finds cool, daß ihr die alten Bands rauskramt! lol! Da sind schon ein paar geile Sachen bei!

Wer hebt hier die Hand gegen Techno? *ganz leicht drauf hau* Ich bin ein Kind der 90er und damit groß geworden! Ich fahr total drauf ab! Aber nicht nur!
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 10:07 pm

ich kann techno überleben...mit gaaaaaaaanz viel alkohol am allerbesten xD
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 10:14 pm

Oh man, die alten DJ´s wie Sven Väth, Westbam, Paul van Dyk etc. pp. - großartig!
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 18, 2008 1:43 am

naja techno is auch nich so mein ding lieber rock^^ auch durch sn viele klassiker^^ aber auch gerne mal was "neueres" wie green day oder billy talent (naja is eher punk aber egal^^)
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 3:56 pm

also auf techno steh ich auch nicht so. ich steh auf hip hop, also eminem und so *wegduck* aber auch auf rock und RnB und punk auch^^ ist eben abhängig von meiner laune.
aber dank SN mag ich jetzt auch ein paar ältere bands.
nickelback kenn ich jetzt nicht so. aber die lieder die ich schon gehört hab sind schon ok Smile
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:16 pm

ja ja durch SN bin ich auf Classic Rock gekommen
Nach oben Nach unten
Jussy^^

Jussy^^


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: wow =)))   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 22, 2008 1:05 am

Hey, das ist echt cool, Leute.

Ich steh auch auf 3 doors down, evanescence, simple plan, nickelback und die ganze Palette =)
Mit den alten Rocksongs gehts mir genauso: Seid Supernatural laufen auch gerne ACDC und Co. in meinem Player.^^

Meine absolute Lieblingsband ist aber Daughtry, nur leider hören die in meinem Bekanntenkreis nicht viele, geschweige denn, das viele sie auch gar nicht kennen.

Auf den Punkt gebracht hör ich also gern Rock, egal ob alt oder neu, aber ich hör auch gerne so durch die Bank gemischt auch viele, viele andere Sachen.
Wie hier schon gesagt wurde macht Katy Perry momentan gute Sachen und auch Amy MacDonald hat schöne Lieder, genauso wie Kelly Clarkson oder auch Maroon5.

Im Grunde genommen sind's auch einfach echt zu viele, um sie alle aufzuzählen xD
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 22, 2008 1:36 pm

hi jussy^^
guten musikgeschmack hast du ja^^ ungefähr genauso wie meiner kennst du schon das neue album von nickelback?
Nach oben Nach unten
Jussy^^

Jussy^^


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 22, 2008 4:32 pm

Hey Marcel,

das klingt doch super =)

das neue Album von Nickelback kenne ich leider noch nicht, aber das neue Lied ist doch ne Single-Auskopplung daraus oder? Das ist nämlich echt schön.

Generell machen die richtig gute Musik.
Kennst du Daughtry? Die klingen nämlich so ähnlich, würden dir sicher auch gefallen. ;-)
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 26, 2008 9:29 pm

@Jussy: Ja, deinen Musikgeschmack mag ich auch!^^

Ich liebe momentan 3 Doors Down, Nickelback, Evanescence, Nightwish, Skillet (Lied: 'Whispers in the dark' ANHÖREN!!) und Within Temptation gut. (Von W. T.: 'Overcome' und 'Could not close my eyes' gibt es ganz tolle Videos mit SN auf YouTube)
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
schmutzige Zehe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.08

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 02, 2008 1:31 pm

meine Lieblings-Sänger sind Justin Timberlake, Chris Brown und Rihanna. Ich liebe ihre Songs. ihre Beat ist so cool. RnB ist die beste. LOL



Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 2:15 am

Also mein Musikgeschmack ist eigentlich nicht festgelegt, ich hör alles, wenn mir die Musik und der Text gefällt. Zu meinen Lieblingsbands gehören Nightwish, Evanescence, Jesus on Extasy und Within Temptation und zu meinen Lieblingssängern Matt Pokora und LaFee.

Joah seit SN gehts mir auch so mit den ganzen alten Rocksongs!^^

Und ansonsten eben was momentan so läuft, sei es nun Katy Perry oder auch sehr gerne Amy Macdonald!
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 6:43 pm

Ja Amy McDonald höre ich im Moment auch oft Smile
Find ihre Texte ganz gut und man kanns öfter hören.
Hört irgendwer A Fine Frenzy?
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 14, 2008 8:29 pm

Ne, die kenn ich nicht mal.
Ich hör momentan ganz viel Simple Plan, Die Ärzte (wie immer lol! ) und schön weihnachtlich, die Roten Rosen santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?   welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs? - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
welche ist eure lieblingsband und lieblingssongs?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Favoriten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: