Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reden und Quatschen

Nach unten 
+6
Hailey
ini
LaraMary
Marcel777
aRnnikaR
cha.hana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:55 pm

ach so ich schalte mal wieder nicht so schnell, die folge ist echt gut vor allem der spruch als dean vor der vogelscheuche steht und sagt:" boah bist du hässlich" oder irgendwie sowas
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:56 pm

@ aRnnikaR : Ach wie geil, klont Dean bitte für mich mit lol!
Ich gucke Supernatural auch viel lieber auf Englisch, weil die Sprüche da einfach geiler sind!
Allein das JERK..und BITCH..auf Deutsch hört sich doof an Mad

@ Marcel777 : Danke^^ den Spaß werde ich auf jeden Fall haben! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 6:59 pm

da muss ich ini recht geben ich weiß gar nicht mehr was die immer sagen^^ sam glaub ich idiot aber was sagt dean scratch
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:00 pm

kein problem dann laufen hier bald schon 4 deans rum lol!

die übersetzen bitch ja auch mit mistkerl (außer im pilot da hieß es wirklich mal ausnahmsweise Schl****) und da könnt ich jedesmal schreien wenn ich das höre o_O

und jia der spruch mit der vogelscheuche is geil aber im englischen wie immer geiler xD
"Dude,you fugly!" lol!
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:01 pm

ui süß automatische zensierung clown
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:02 pm

ach ja genau ich erinnere mich wieder^^ klon lieber noch ein paar mehr dann kannst du die verkaufen Razz
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:04 pm

Haha eine Sache in der 2. Staffel in der Folge, wo Sam betrunken ist..ist auch im Englischen viel cooler :"You're bossy...and short." Very Happy Very Happy Very Happy lol!

Ich könnte mich da jedes Mal wegschmeißen vor Lachen lol!
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:06 pm

@Marcel777:oh jia super idee das bringt bestimmt gut kohle und ich kann zu ner convention mit jensen und jared Razz

@ini:jia ich liebe die szene am geilsten find ich immer noch das "stupid" und was wars im deutschen "was dagegen" -.-
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:09 pm

noch ein guter spruch ist auch in der folge mit dem puppenhaus wo sam betrunken ist und dean irgendwas mit nem aschenbecher sagt (das was gegen kater helfen soll weiß nich mehr wie der genau ging)
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:10 pm

oh gott da müsst ich nachgucken den krieg ich nich mehr ganz zsm xD
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:12 pm

@ aRnnikaR : Ja, im deutschen ist das "was dagegen" total dumm übersetzt -.-

@ Marcel777 : Ihh das mit dem Aschenbecher..ich glaube das war mit so einem Sandwich... XD
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:13 pm

hab gerade ein video auf youtube entdeckt zieht euch das mal rein^^

https://www.youtube.com/watch?v=Jq1jFwi0FGo
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:17 pm

Ich kenn das, das ist einfach nur geil! lol! lol! lol!

Glaub das kam sogar nach einer Folge der 4. Staffel..Yellow Fever..wenn ich mich nicht irre Razz
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:18 pm

jiap es war ein sandwich mit fettiger schweinswurst serviert in einem dreckigen aschenbecher xD

ach jia das eye of the tiger video xD
ich liebe es ^^
(es war jareds schuld xD)

und jia kam nach yellow fever ich hab aufm boden gelegen vor lachen lol!
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:19 pm

was war jareds schuld?
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:21 pm

das jensen das gemacht hat das war so geil ham se am wochenende in chicago erzählt ^^

und zwar musste jared egtl aufs dach haun und das wär dann halt jensens zeichen gewesen mit den airdrums aufzuhörn aber jared hat sich gedacht der lässt das einfach mal und guckt was jensen daraus macht und das war dann halt das ergebnis lol!
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:22 pm

Die beiden sind echt verrückt lol! lol! lol!
Ich liebe es!!! Razz
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:23 pm

jia das sind sie definitiv *gg*
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:24 pm

jaja das sind unsere winchesters Razz
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:28 pm

ach jia die beiden sind einfach nur großartig und ich finds so toll dass jensen und jared sich auch so so gut verstehn =)
wobei gut verstehn is untertrieben die lieben sich *g*
ich liebe es einfach wenn die beiden in interviews oder auf conventions zusammen sind da merkt man richtig dass sich da 2 gefunden haben Smile
Nach oben Nach unten
ini
Admin
ini


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:30 pm

Ich glaube, ich könnte ohne Supernatural nichts mehr machen...das hat einen großen Teil von meinem Leben eingenommen I love you

Jensen und Jared sind perfekt für die Rollen von Dean und Sam..ich kann mir gar keine anderen mehr vorstellen I love you
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:30 pm

ich hab noch nie ein interview von denen gesehen hab ich da was verpasst?
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:33 pm

jiap seh ich auch so ini ^^
ich überleg manchmal echt wie ich jemals ohne SPN auskommen konnte Suspect

aber im prinzip bin ich sogar froh darüber dass die 1.staffel hier erst so spät kam weil 2005 war ich grad mal 12 und ich weiß nicht ob ich mich damals schon dafür interessiert hätte o_O
und da es jia das internet gibt konnte ich meiner sucht jia auch ohne probleme dann schneller nagehn ^^
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:37 pm

ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn SN zu ende ist geht dann die welt unter
ohne SN gehts nich mehr^^^^^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2008 7:40 pm

ja ich weiß es auch noch nicht...
aber wenn SPN in amerika ende ist dauerts noch so 2 jahre bis das hier ende ist also kann ich das ende doppelt genießen und dann iwann eh so oft ich will weil ich mir die dvd sowieso kaufen werde vermutlich noch bevor hier die letzte staffel anläuft Razz
(das wird übrigens höchstwahrscheinlich die 5. sein also schon nächstes jahr *afraid*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden und Quatschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Reden und Quatschen
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: