Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reden und Quatschen

Nach unten 
+6
Hailey
ini
LaraMary
Marcel777
aRnnikaR
cha.hana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 10:19 pm

Jeap, der ist cool der Smilie! Aber die beiden find ich geil! affraid und den hier afro
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 10:29 pm

Ja, stimmt!!! Als ich das Forum hier gegründet habe, wusste ich gar nicht, was für coole Smileys die haben... *ini anguck* du?

clown Der wäre nichts für den armen Sammy!^^

Du, sag mal, Süße... würdest du eigentlich noch eine lange FF von mir lesen...? ich arbeite gerade an einer, aber die ist wieder etwas Sammy-zentrisch... *duck* und ich fürchte das Problem ist auch, dass sie in der vierten Staffel spielt... das seltsame ist sowieso: sie spielt in der vierten Staffel, aber irgendwie stimmt das doch nicht so ganz damit überein, das ich die folgen nicht gucken kann, sondern immer nur bei supernaturalwiki lese...
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 10:36 pm

Süsse, immer her mit deinen Stories! Du weißt doch, daß die total liebe! Ich hab zwar keine Ahnung von der 4. Staffel, weil ich die noch gar nicht kenne, abgesehen davon daß ich die 3. noch nie gesehen habe und die zweite ja grad erst im TV läuft!

Aber egal! *hechel* Her damit! Ich kann aber nicht versprechen, daß ich das diese Woche noch schaffe, ich bereit nämlich grad meine Party am Samstag vor! Also lass die ruhig Zeit!
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 10:40 pm

Okay... Dankeschön...

Was ist das denn für eine Party?Einfach nur so?? Viel Spaß dir auf jeden Fall!!

Sag mal, hast du vielleicht irgendwann mal Lust und Ambitionen eine FF für Buffy zu schreiben...? Ich meine... sonst haben wir den Thread nachher noch umsonst aufgemacht... *sad*

Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 11:02 pm

Hihihi, Buffy und Angel würd ich gern mal was schreiben! Müsste mich nur mal wieder in die Bücher, die ich zu Hause habe (sind fast alle) durch lesen und vielleicht noch mal in die Serien reinguggen! Hab die schon lange nicht mehr gesehen! Und im Moment laufen die ja so spät im TV! Brech!

Noch knapp 10 min, dann geht SN los!

Deswegen werd ich für heute mal schon Tschüss sagen, weil ich dann für 2 Stunden natürlich nicht abkömmlich bin! : lol! afro

Maus, ich hoffe wir sehen uns morgen abend? Würd mich freuen! Komme zwar etwas später, aber ich denke so ab 8 bin ich dann on!
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 1:03 am

hallo liebe freunde ^^

so hab grad mal wieder ein bisschen gestöbert und da dacht ich mir lass ich mal wieder grüße von mir da zum FF's lesen komm ich jez nich mehr weil ich gliehc mal ins bett geh aber ich denk mal da gibts dann morgen noch ein paar kommis von mir ^^

@cha:wenn du iwie fragen zur 4.staffel hast kannst du mich gerne fragen hab alle folgen gesehn und werd sie mir in den nächsten tagen wahrscheinlich alle nochmal angucken iwann also wenn du iwelche probleme hast biet ich mich gern als "experte" sozusagen an Razz

so das wars egtl von mir für heute werd jez noch SPN ende schauen und dann ins bettle gehn also ein gute nacht =)

hel <3
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 2:56 am

Ich meld mich auch mal wieder.. hey *winke winke*
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 11:10 pm

hey cha
was machst du gerade?

P.S: du hast ne PM Smile
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 7:35 pm

Hi
wollt dann auch mal ein Hallo in die Runde werfen!
Was macht ihr grad so?
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 7:54 pm

hausaufgaben... und du?
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:32 pm

hi
dann schreib ich auch mal meinen ersten beitrag in diesem thread Smile
äh ja..die frage ist: was schreib ich?^^
was ich gerade mache? ich heiter meine freundin auf... und surf nebenbei im internet.
auf jeden fall lass ich allen hier liebe grüße da!! <3
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:33 pm

hi sam na wie gehts?
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:34 pm

also mir gehts super Smile
dir? machst du immer ncoh hausaufgaben?
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:37 pm

zum glück nicht mehr cheers mir gehts auch gut auch wenn ich ein bisschen geschafft bin von den letzten tagen und was machst du heute noch so?
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:39 pm

leider nichts. ich hab ja morgen schule. nur noch ein bisschen internet. bei mir ist eher am wochenende was los. du?
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:44 pm

wie du hab ich morgen schule Mad und zwar geschlagene 9 stunde (also bis halb 5 Mad Mad Mad )
werde also ebenfalls nicht mehr viel machen ich spiele gerade "go" wird dir zwar nichts sagen wenn du interesse hast les das: http://de.wikipedia.org/wiki/Go_%28Brettspiel%29
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:48 pm

oh du armer. ich hab morgen zum glück nur 5. heute aber 8 -.-
ich hasse nachmittag.
habt ihr eigentlich auch gestreikt oder bist du nicht aus bayern?
ich kenn dieses spiel nicht. ich hab jetzt nur das obere gelesen. das ist irgendwie zu viel um alles zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 10:51 pm

ist ja auch recht viel^^ ich komme aus NRW und habe nicht gestreikt, wäre aber auch mal interessant gewesen hast du denn gestreikt?
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:00 pm

ja wenn man das streiken nennt. meine schule ist jetzt nicht so groß und unsere stadt auch nicht. es waren auch nicht viele draußen (es war in der 5. stunde). 20 minuten später sind wir wieder reingegangen. es hat nicht sehr lange gedauert. aber z.b. in nürnberg soll es ja schon groß gewesen sein wie ich gehört habe...
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 11:13 pm

ja habe ich von gehört was machst du denn am wochenende? ich geh wahrscheinlich in den neunen bond und werde lernen müssen Mad
Nach oben Nach unten
willow

willow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45
Ort : irgendwo in Deutschland

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 12:10 am

Okay, scheinbar ist hier keiner mehr! Bye bis morgen! Reden und Quatschen - Seite 2 Smilie_l_004
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 31
Ort : Großraum Kiel

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 12:45 am

Hey, ihr Süßen!!

Ja, ich meld mich auch nochmal!!^^ Ihr seid ja richitg fleißig gewesen!!

@willow: Würd mich total freuen, wenn du was zu Buffy oder (noch besser) Angel schreiben würdest, mein Schatz!! Ich liebe diese beiden Serien (vor allem Angel), aber erstens kenne ich kaum welche, obwohl due so gut sind, und zweitens laufen die, wie du schon gesagt hast, so spät...
Crying or Very sad

@annika: Vielen, vielen Dank!! Wenn ich Hilfe brauche oder Fragen hab, dann denk ich als erstens an dich!! *knuddel* Ich bekomm wahrscheinlich bald die dritte Staffel!! *gg* das ist bei mir schon ein gewaltiger Fortschritt!!

@Marcel:Okay, dann bekommst du gleich eine PM zurück, Knuffel!! *gg*

@sam93: Hey, Süße!! *freu* schön, dass du auch hier bist!! Übrigens soll der Streik hier in Kiel auch riesig gewesen sein... und ich konnte nicht hin...

Okay, jetzt an alle nochmal was!
Wink
Ich werde die nächsten tage nicht on sein, da ich morgen zu meinen Vater fahre. Ich vertraue euch das hier einfach mal an und hoffe ihr werdet alle schön brav bleiben!!^^
Ich bin augenblicklich nämlich leider krank und soll mich bei meinem daddy ausruhen... naja, was solls... ich werds überleben und komm Sonntag wieder! Haltet euch solange etwas an ini!!
Cool

Und nach dem Roman... hab euch alle ganz doll lieb!! Bis Sonntag!!

cha
Nach oben Nach unten
https://mystery-fanfictions.aktiv-forum.com
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 12:56 am

viel spaß bei deinem vater und gute gute gute gute besserung werde schnell wieder gesund( hoffe es ist nichts schlimmes) wir werden schon nicht das forum verwüsten Razz also nochmal gute besserung und bis sonntag

hdgdl

Marcel
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 38
Ort : Ba-Wü

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 3:54 am

Ohje Maus.. werd schnell wieder gesund!! *in arme nehm und vorsichtig drück*

Wir werden hier schon nichts anstellen.. Wink

Gute Besserung Maus!!!!! HDGDL.. mein Handy is immer an..
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 5:09 pm

hi
an Marcel777: leider war ich gestern schon off als du zurückgeschrieben hast. am wochenende hatte ich eigentlich vor mit meinen freundinnen abends wegzugehen aber jetzt haben sie mich sitzen lassen Evil or Very Mad , also denk ich mal dass ich nichts mache.
im neuen bond war ich schon. der film ist viel besser als der vorherige. kann ich empfehlen Smile

an cha.hana: ich wünsch dir viel spaß bei deinem vater und auch gute besserung Smile und wir weden schon nichts in die luft jagen *g*

liebe grüße an alle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden und Quatschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden und Quatschen   Reden und Quatschen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Reden und Quatschen
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: