Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter

Nach unten 
+2
Marcel777
aRnnikaR
6 verfasser
AutorNachricht
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mi Dez 03, 2008 10:10 pm

na schaut die auch jemand??

also ich find die alle toll muss ich sagen...1 und 2 sind noch total niedlich und ab drei wirds ja dann immer düsterer und das find ich toll =)

wie siehts bei euch aus??
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mi Dez 03, 2008 10:21 pm

ich fand die filme ganz in ordnung zwar nicht so gut wie die bücher aber ok^^
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Do Dez 04, 2008 7:45 pm

Also ich hab angefangen die Bücher gelesen als ich zehn war xD
Find die Filme zwar schlechter als die Bücher, aber sie sind trotzdem ganz gut.
Allerdings kann ich mich mit Daniel Radcliffe nicht so anfreuden...
*schäm*

Habt ihr scho den Trailer zum neuen Teil gesehen?
Hier mal ein Link:

Link
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Do Dez 04, 2008 7:59 pm

ich muss sagen ich mag daniel auch nicht so besonders ka warum is einfach so^^ wie gesagt bücher sind besser aber die filme sind nich grottig oder so^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Do Dez 04, 2008 8:52 pm

jia ich find die bücher auch besser aber die filme ham se schon ganz gut hingekriegt ^^

nur hasse ich es wenn ich da dann immer im kino hocke und meistens das jeweilige buch vorher nochmal gelesen habe um dann festzustellen dass die hälfte fehlt o_O

das hat meine mama bei herr der ringe auch und zwar jedesmal wenn wir den gucken und die regt mich voll auf wenn dann immer "da fehlt tom bombadill" kommt obwohl sie's mir schon 3mio mal erzählt hat xD

kennt egtl jemand von euch "harry potter und ein stein" also die synchro??die hat zwar n total stumpfen humor aber ich lach mich jedesmal drüber schief Razz
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 7:48 pm

ich war am anfang auch totaler harry potter fan aber jetzt hat sichs schon gelegt. ich find die filme passen. die bücher sind aber besser. auf jeden fall schau ich die neuen immer an.
weiß denn jemand wann der nächste im kino ist?
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mo Dez 08, 2008 7:59 pm

iwann im frühjahr...
der wurd jia verschoben wohl wegen batman oder so glaub ich die hatten wohl angst dass da dann nich so viele reingehen aber ganz genau weiß ichs nich...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 1:47 am

Also ich guck die Filme auch obwohl ich die ersten beiden ja irgendwie langweilig finde. Ab Teil 3 find ichs schon spannender!

Und die Bücher sind natürlich etwas besser, aber was solls...

Teil 6 kommt im Juli 2009 und wurde wiirklich wegen Batman verschoben, da sich das Produktionsstudio (keine Ahnung welches das jetzt war) sozusagen eine "Versicherung" für 2009 aufheben wollte, da ja HP immer viele Besucher hat (kurz, denen gings nur ums geld wie immer xD)

Joah bin auf den 6. aber sehr gespannt muss ich sagen!
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 6:33 pm

Ich find das echt unglaublich dass die das verschoben haben!
Harry Potter passt zu Weihnachten immer am besten Sad
Im Sommer hab ich da ncht so den Elan in so einen Film zu gehen.
Wahrscheinlich werd ichs aber doch tun Smile
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 8:17 pm

schade dass sie es verschoben, aber mir ist es eigentlich egal ob der film jetzt im november oder juli erscheint^^
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 8:54 pm

ich guck die filme auch lieber im winter weil sie da einfach passen und ich finde die harry potter filme brauchen sich nicht hinter batman zu verstecken...
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1So Dez 14, 2008 8:27 pm

Mir ist egal, wann die Filme kommen. Ich guck sie immer. Obwohl ich von Teil 5 etwas entäuscht war. Ich meine er war schon hammer, aber wenn man das Buch kennt...., die haben einfach zu viel rausgenommen und verdreht.
Freu mich aber schon riesig auf Teil 6 cheers
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mo Dez 15, 2008 5:57 pm

Naja was will man denn erwarten, wenn ein 1000-Seitiges Buch in 2 Stunden Film gepackt wird? Allerdings war das echt schade, da sie teilweise wichtige Sachen schneiden mussten.
Doch trotzdem haben sie das Wichtigste noch mitreinbekommen, was ja auch schon mal ganz gut ist Smile

Auf den 6. Teil freu ich mich schon deshalb, weil Ron und Hermine viele Szenen haben werden. Im Buch auf jeden Fall. Ich hoffe das sie die alle mit reinbringen und den ganzen Film nicht wieder nur auf die Szenen zwischen Harry und Voldemort reduzieren.
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mo Dez 15, 2008 6:25 pm

also ich kann mich grad mal an eine szene erinnern die mir im 5. wirklich gefehlt hat (hab den schon ewig nich mehr geguckt deswegen fällt mir auch nur die eine ein xD) im ministerium die sache mit den gehirnen in dem aquarium (?) da hab ich mir beim lesen schon die ganze zeit gedacht das wird im film bestimmt cool und dann isses da nich drin -.-

jia auf den 6. freu ich mich auch total obwohl ich da schon dachte dass die den auch lieber in 2 teilen hätten machen sollen wies beim 7. ja sein wird...da fehlt nämlich bestimmt ziemlich viel...außer der wird 3 std lang wie HdR dann könnte es passen xD
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mo Dez 15, 2008 11:51 pm

ja vom 5. war ich auch enttäuscht. aber ich denk mal es wird besser. der 6. band ist ja auch nicht so lang.
ach das zwischen ron und hermine find ich sowieso geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Di Dez 16, 2008 12:28 am

ich muss sagen ich war vom 5.film nicht so enttäuscht ich finde dafür das das buch über 1000 seiten hat haben sie es super umgesetzt und geschafft alles wichtige reinzubringen ich mein was will man machen wenn so ein bich hat in nem kinofilm muss man halt schneiden und bei dem hier nicht so wenig aber ich denke das lag auch am bich was ich nicht so gut fand (alles viel zu langwierig und zu breit erklärt) reiß mir jetzt nicht den kopf ab ist halt meine meinung^^
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Fr Dez 19, 2008 10:43 pm

Klar, konnten sie nicht alles reinbringen. Aber ein wenig mehr hätten sie trotzdem reinbringen können und von der Umstzung an sich, war ich jetzt auch nicht so begeistert.
Aber egal, ich finde den Film ja gut, nur meiner Meinung nach ist er nicht so gut umgesetzt, wie die anderen vier Teile.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den sechsten, das, was ich bis jetzt gesehen habe, sah mal wieder super aus!
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1So Dez 21, 2008 7:02 pm

Also ich reiß hier niemanden den Kopf ab Smile
Wir können doch alle froh sein, dass die Geschmäcker verschieden sind *gg*
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1So Dez 21, 2008 9:32 pm

Na, das ist doch mal ein Wort Laughing
Wenn alle das selbe denken würden, wärs glaub ich ein wenig langweilig Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Serien und Filme-
Gehe zu: