Mystery FanFictions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery FanFictions

Ein Forum, das euch die Möglichkeit bietet, andere FanFictions zu lesen und zu kommentieren. Ihr könnt auch eure eigenen Geschichten posten und Fragen stellen, wenn Probleme auftauchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter

Nach unten 
+2
Marcel777
aRnnikaR
6 verfasser
AutorNachricht
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mi Dez 03, 2008 10:12 pm

und liest die denn auch wer von euch?

also ich hab die jia verschlungen x]
mein rekord lag glaub ich bei 2 tagen für den 6.teil =)
ich finde J.K.Rowling hat da großartige arbeit geleistet Smile
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mi Dez 03, 2008 10:15 pm

ich muss sagen ich hab die bücher auch verschlungen find sie einfach nur genial^^ ich glaub für den 6. hab ich auch nur 2 tage gebraucht^^ ich musste mich immer mit meiner mutter streiten wer zuerst liest Razz
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mi Dez 03, 2008 11:26 pm

jia das musste ich bei 1-4 auch xD
ab 5 hab ICH die immer zu weihnachten gekriegt also wars auch selbstverständlich dass ich zuerst lese Razz
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 06, 2008 6:36 pm

Also ich hab eig immer alle zuerst gelsesn Smile
Meine Mama hat sich dann immer nur aufgeregt, wenn ich ihr was verraten hab xD
Bei Band 6 und 7 haben wir die Bücher sogar nachts bestellt und dann waren wir die ganze Nacht auf und haben gewartet, bis ein Postbote mit Eule auf der Schulter kam!
War i-wie voll coll Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 06, 2008 7:04 pm

ich war oft auch auf diesen harry potter partys in den buchläden wo sie dann um 0:00 die bücher rausgegeben haben war auch nich schlecht wenn auch meißten voll^^
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 5:53 pm

ja die bücher gefallen mir auch. am besten hat mir der dritte band gefallen. ich glaub ich hab ihn 6 mal gelesen oder so^^
aber ich finde dass der 7. nicht so gut gelungen ist. das ende war gut aber der mittelteil ist ein bisschen zu lang geworden.
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 6:08 pm

ich find das ende vom 7. teil einfach grandios und super geschrieben ich finde einen besseren schluss hätte es nicht geben können aber du hast recht der mittelteil hat sich ein bisschen gezogen^^
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 6:28 pm

also ich fand den 7. teilweise einfach nur traurig zB als fred gestorben ist Sad
den mochte ich so...

aber ich hab bei dem teil iwann angefangen extra langsam zu lesen damit's nich so schnell vorbei ist xD
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 6:38 pm

hat von euch einer dieses neue märchenbuch von rowling weiß jetzt nich genau wie das heißt beedle der barde oder so^^wenn ja sagt mal wie ihr das findet
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mi Dez 10, 2008 6:34 pm

hab das gestern in der Buchhandlung gesehen.
Würds mir aber nicht kaufen, find das ist wieder nur Geldmacherei Smile
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mi Dez 10, 2008 6:38 pm

habs letztens auch gesehen das ist ja total dünn nein danke da hab ich keine lust drauf Razz
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 33
Ort : Schöneiche bei Berlin

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 2:09 am

Also ich hab die Büpcher auch verschlungen, finde die einfach besser als die Filme!

Und das Ende vom 7. Band fand ich ja echt traurig, dass da so viele starben war echt hart, vor allem Fred, ich mag die Zwillinge total!
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-rpg.foren-city.de/
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 6:36 pm

Ja das mit Fred war echt traurig!
Als ich das gelesen hab, dacht ich erst, man das kann die doch nicht machen, der arme George, was soll der denn jetzt tun?
Aber allgemein war der siebte Teil der Beste von allen Smile
Schon das Ende mit Ron und Hermine war geil!
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 8:22 pm

kann das sein dass rowling am ende die hälfte der leute umgebracht hat?^^ sirius, dumbledore, hedwig, fred,... sind bestimmt noch mehr aber mir fallen grade keine mehr ein.
Nach oben Nach unten
aRnnikaR

aRnnikaR


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 31
Ort : Voerde

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 8:45 pm

jia stimmt iwie schon xD
mir fällt grad nur noch einer ein:mad eye moody...
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 8:47 pm

stimmt also irgendwie mochte es rowling ihre charaktere sterben zu lassen aber ich finde es nicht unbedingt schlecht weil genau sowas bringt ja richtig gefühl in ein buch aber hier waren es eindeutig zu viele...
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1So Dez 14, 2008 6:56 pm

Ja, ich denke auch dass man nicht alle am Leben lassen sollte in einem guten Buch (hört sich jetzt i-wie grausam an, ist aber so), aber doch nicht gleich so viele!
Am traurigsten war ich dann darüber, dass Fred gestorben ist und das Ted keine Eltern mehr hat Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1So Dez 14, 2008 8:33 pm

Ja, ganz meine Rede! Das mit Fred fand ich am schlimmsten, die konnte doch nicht einen der Zwillinge sterben lassen.
Ich möchte ja mal gerne wissen, was dann aus George geworden ist!?
Hammer fand ich auch, als das ganze um Snape aufgedeckt wurde. Das hätte ich nie erwartet!
Nach oben Nach unten
sam93

sam93


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mo Dez 15, 2008 11:54 pm

ich war genauso überrascht wie du. ich hätt nie gedacht dass er so nett ist^^ ich fands dann auch schade als er gestorben ist...
Nach oben Nach unten
Marcel777

Marcel777


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Di Dez 16, 2008 12:24 am

das war echt klasse das muss man j.k. rowling lassen überraschungen gibt es genug in den harry potter büchern^^
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Sa Dez 27, 2008 2:35 am

Hehe, ich hab zu weihnachten das neue harry Potter Buch bekommen.
"Die Märchen von Beedle den Barden" ich wusste nicht einmal, das es das gibt. Ist wohl auch noch nicht so lange draußen. Aber das ist richtig cool. Da ist auch das Märchen der drei Brüder drin, das im siebten Band vorkommt und alle Märchen werden noch einmal von Dumbledore kommentiert.
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1So Dez 28, 2008 6:31 pm

Naja für dieses dünne Buch wäre mir mein Geld zu schade.
Aber wenn du es geschenkt bekommen hast, gehts ja Wink
Nach oben Nach unten
Elmo88

Elmo88


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mo Dez 29, 2008 4:26 pm

Eben. Gekauft hätte ich mir das auch nicht.
Aber das Buch ist i-wie total süß. Die Märchen hat sie mal wieder super geschrieben!! Also, es ist echt nicht schlecht, man sollte schon mal einen Blick reinwerfen.
Nach oben Nach unten
LaraMary

LaraMary


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 32
Ort : NRW

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1Mo Dez 29, 2008 7:20 pm

Naja vllt gibts das ja dann auch bald in der Bücherei Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery FanFictions :: Off-Topic :: Bücher und Zeitschriften-
Gehe zu: